eMail landen sofort im Papierkorb
1 year ago
Meine eMails kann ich nur noch aus dem Papierkorb abrufen , wie muss ich meine einstellungen verändern ??
921
8
This could help you too
3 years ago
554
0
1
819
0
2
897
0
3
1 year ago
Meine eMails kann ich nur noch aus dem Papierkorb abrufen , wie muss ich meine einstellungen verändern ??
921
8
This could help you too
3 years ago
554
0
1
819
0
2
897
0
3
1 year ago
Meine eMails kann ich nur noch aus dem Papierkorb abrufen , wie muss ich meine einstellungen verändern ??
Meine eMails kann ich nur noch aus dem Papierkorb abrufen , wie muss ich meine einstellungen verändern ??
Das kommt darauf an, wie du mailst. Also Webmail (Mail im Browser) oder Mailprogramm. Und natürlich, ob die Mails deshalb im Spamordner landen, weil sie als Spam betrachtet werden, meist erkennbar an einer geänderten Betreffzeile, die mit dem Wort Spam/SPAM beginnt.
Ist das nicht der Fall, so liegt es meist an einem falschen Filter, dei man im Mailprogramm aber auch in Webmailer einstellen kann. Sofern das nach Einrichtung eines neuen Filters passiert , sollte man zunächst den untersuchen. Wer auf triviale Begriffe filtert, der läuft ein hohes Risiko, dass zuviel als als Spam betrachtet wird. Ich hatte mal einen Fall, wo jemand auf Leerzeichen im Betreff filterte; grandioser Effekt, etwa mit deinem jetzigen vergleichbar.
2
Answer
from
1 year ago
Und natürlich, ob die Mails deshalb im Spamordner landen, weil sie als Spam betrachtet werden
Es geht um den Papierkorb, nicht um den Spamordner
wie muss ich meine einstellungen verändern
Kontrolliere im E-Mail-Center (https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails) ob dort unter E-Mail Optionen -> Filterregeln etwas hinterlegt ist was alle Mails direkt in den Papierkorb verschiebt/löscht
Ist dort nichts zu finden kommt dein eventuell eingesetztes Mailprogramm/App ins Spiel ...
Answer
from
1 year ago
mboettcher Und natürlich, ob die Mails deshalb im Spamordner landen, weil sie als Spam betrachtet werden Und natürlich, ob die Mails deshalb im Spamordner landen, weil sie als Spam betrachtet werden mboettcher Und natürlich, ob die Mails deshalb im Spamordner landen, weil sie als Spam betrachtet werden Es geht um den Papierkorb, nicht um den Spamordner
Und natürlich, ob die Mails deshalb im Spamordner landen, weil sie als Spam betrachtet werden
Es geht um den Papierkorb, nicht um den Spamordner
Jupp! allerdings gilt auch da, dass eine falsche Filterregel die Ursache sein kann.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Als spam erkannte mails landen evtl im papierkorb..
Wenn du outlook benutzt...siehe hier..
.oder google mal selber...
https://mein-administrator.net/outlook-verschiebt-e-mail-automatisch-in-den-papierkorb-geloeschten-elemente
1
Answer
from
1 year ago
Als spam erkannte mails landen evtl im papierkorb..
Nicht beim Telekom-Spamschutz. Auch ist dort nichts einstellbar das als SPAM erkannte Mails direkt in den Papierkorb gehen. Alles andere ist Glaskugelleserei.
Man könnte jetzt zig Anwtorten generieren ala "wenn du dies nutzt, dann..." und "wenn du jenes nutzt, dann..."
Schaue ich mir aber den anderen älteren Thread des Nutzers an, ist das alles wohl eher sinnlos. Da kommen kaum verwertbare Infos zurück und am Ende wird gar nicht mehr geantwortet ... mal schauen wie es hier wird 🤔
@Andreas.Mauke
Geht es überhaupt um eine Telekom-Mail-Adresse?
Wie wird diese genutzt? E-Mail-Center (im Browser)? Telekom-Mail-App? Andere Mail-App?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Man bemüht sich halt...manchmal umsonst...
Ich bringe auch jede Oma über die Strasse...auch wenn sie nicht will...
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @Andreas-Mauke,
wenn die E-Mails alle im Papierkorb landen, dann ist da, wie hier schon richtig geschrieben wurde, eine Filterregel für verantwortlich. Entweder ist im E-Mail Center eine eingestellt oder in einem von dir verwendeten E-Mail-Programm.
Grüße
Peter
Answer
from
1 year ago
Sehr hilfreiche Antwort!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from