eMail - Login "Benutzername ist nicht korrekt"
vor 3 Monaten
Hallo, seit heute funktioniert der Web-Login in unsere '@t-online.de' Mailadressen nicht mehr.
Es kommt die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt"
Die Mailadresse ist über 20 Jahre alt, einen Vertrag haben wir seit diversen Jahren nicht mehr hinterlegt.
Warum wird ohne Vorwarnung abgeschaltet bzw. was kann oder muss getan werden damit der Login wieder funktioniert?
83
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
357
0
9
862
0
9
Gelöst
202
0
2
252
0
2
629
0
2
vor 3 Monaten
Hallo und willkommen @praxis-hegemann,
wir schalten keine E-Mail Adressen ohne Vorwarnung ab. Generell werden nur dann E-Mail Adressen durch uns gekündigt (nach mehrmaligem vorherigen Hinweis im E-Mail Center und nach Anschlusskündigungen zusätzlich via Kündigungsbestätigung), wenn das Postfach 180 Tage inaktiv war oder es sich, wie schon geschrieben, um eine Anschlusskündigung handelt und die E-Mail Adresse nicht binnen 150 Tagen nach Abschaltung des Anschlusses auf Freemail umgestellt wurde.
Vermutlich handelt es sich hier um eine Freemail Adresse, wenn schon seit Jahren kein Anschluss bei uns existiert, ist das richtig? Bitte hinterlegen Sie die E-Mail Adresse einmal in Ihrem Profil oder handelt es sich um die, die Sie dort bereits angegeben haben? Dabei handelt es sich um eine Freemail Adresse, die nach wie vor existiert.
Liebe Grüße
Nicole
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo Nicole,
leider ist uns keine Vorwarnung bekannt, daher die Verwunderung. Inaktiv kann auch ausgeschlossen werden.
Ob die Email als Freemail Postfach lief ist nicht ganz sicher.
Die betroffene eMail wurde unter 'Weitere Informationen' im Profil hinterlegt.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Abend @user_4c3e10,
ich bedanke mich sehr für das freundliche Gespräch.
Dank ihrer Mithilfe, konnten wir die E-Mail-Adresse wiederherstellen.
Für Sie alles Gute und einen schönen Abend
Viele Grüße
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von