Gelöst
Email Login nicht möglich
vor 4 Jahren
Guten Abend zusammen,
ich kann mich bei meinem älteren T-Online Account nicht mehr anmelden. Es erscheint eine Fehlermeldung dass das Konto durch dritte missbraucht wurde und somit der Login eingeschränkt ist. Ich kann mich leider nicht an die Antwort der Sicherheitsabfrage erinnern.
und es ist leider keine alternative email Adresse hinterlegt.
Gibt es noch eine Möglichkeit?
Vielen Dank schon mal. 🙏🏻
537
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1472
0
4
vor 5 Jahren
674
0
2
vor 3 Jahren
1172
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
294
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @ansome,
ich kann mich bei meinem älteren T-Online Account nicht mehr anmelden. Es erscheint eine Fehlermeldung dass das Konto durch dritte missbraucht wurde und somit der Login eingeschränkt ist. Ich kann mich leider nicht an die Antwort der Sicherheitsabfrage erinnern. und es ist leider keine alternative email Adresse hinterlegt. Gibt es noch eine Möglichkeit? asdf
ich kann mich bei meinem älteren T-Online Account nicht mehr anmelden. Es erscheint eine Fehlermeldung dass das Konto durch dritte missbraucht wurde und somit der Login eingeschränkt ist. Ich kann mich leider nicht an die Antwort der Sicherheitsabfrage erinnern.
und es ist leider keine alternative email Adresse hinterlegt.
Gibt es noch eine Möglichkeit? asdf
das hört sich nach einer Freemailadresse an, kann das sein? Hier ist der Support eingeschränkt, da bei der Einrichtung der Adresse keine Legitimation vorgenommen wird.
Meine Empfehlung wäre trotzdem einmal Kontakt mit dem Sicherheitsteam der Telekom aufzunehmen, evtl. können die MitarbeiterInnen im Rahmen der Möglichkeiten helfen.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Peuki,
danke für die schnelle Antwort.
richtig es handelt sich um eine freemail.
Alles klar dann setz ich mich mit dem Sicherheitsteam in Verbindung.
Vielen Dank.
mfg
ans0me
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von