Email lässt sich nicht öffnen
vor 5 Jahren
Hallo:-)
Ich kann emails nicht mehr öffnen die eine shipping Nr enthalten zb von einem Warenhaus. Klicke ich darauf, wird eine andere app geöffnet und es kommt ein balken mit den Worten: datei kann nicht geöffnet werden.
Habe schon t-online Neuinstalliert, ebenso die app die geöffnet wird. Wenn ich im Browser meine Emails aufrufe, funktioniert es, nur nicht in der app...
282
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
7650
0
7
vor 2 Jahren
237
0
1
vor 6 Jahren
309
0
1
wolliballa
vor 5 Jahren
@Nikki1609 Willkommen hier in der Kundencommunity.
Du schreibst hier untern 'Mail-Center'. Das funktioniert aber doch ?!
Welche App funktioniert nicht? Auch hier kann man nur raten, denn Du schreibst, Du habest T-Online deinstalliert ( was man ja eigentlich gar nicht kann![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-79f84312-c626-4ba2-ab87-aee248287195-843465895)
Es geht wohl, rate ich mal, um ein Mobilgerät. Hast Du denn da schon einmal die Original-App ausprobiert ( zusammen mit dem besonderen Mailpasswort !)?
4
1
Coole Katze
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Hallo @Nikki1609 ,
zusätzlich wäre es wichtig, dass Sie noch rausfinden, welche andere App da geöffnet wird.
Welches Smartphone haben Sie mit welcher Softwareversion?
Viele Grüße,
Cooke Katze
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es wäre prima, wenn du die Fragen hier im Thread beantworten könntest, damit wir dir weiterhelfen können.
Viele Grüße
Jonas J.
4
1
Nikki1609
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Hallo![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-ce1c65e9-f5d8-44ad-9a8b-a48fdb8bb1e8-843465895)
Ich kann jede Email öffnen ausser die,die eine shipping Nr enthalten, dann wird eine andere app geöffnet mit dem banner:diese Datei kann nicht geöffnet werden. Die app die geöffnet wird ist eine "frauenapp"
habe schon alles neu installiert aber das Problem besteht weiterhin.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Kannst du mir noch kurz schreiben, welche E-Mail App und welches Smartphone (idealerweise mit der Android-Version) du verwendest? Und öffnet sich die "Frauenapp" (
Für mich klingt das momentan so, als wenn im Smartphone irrtümlich eingestellt ist, dass beim Aufruf der Shipping-Nr. die Frauenapp als Standard-App für diesen Dateityp/das Format geöffnet wird.
Also so ähnlich wie beim Computer, klickt man auf ein Textdokument, wird standardmäßig das Textverarbeitungsprogramm (z. B. Word) geöffnet, ist aber im Betriebssystem eingestellt, dass der Internetbrowser das Text-Dokument öffnen soll, kommt es ggf. zu einem Fehler.
Viele Grüße
Jonas J.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Passiert das auch, wenn Du die normale MailApp nutzt? Warum hast Du überhaupt die Telekom App installiert? War die schon drauf?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Die Email ist die von der t-mobile.
Ich nehme an, dass die Telekom Mail App installiert wurde: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.mail&hl=de
Du kannst ja mal im Smartphone unter Einstellungen -> Apps -> Standard-Apps -> (Weitere Standard-Apps) schauen, ob dort irrtümlich die Frauen-App für eine Anwendung hinterlegt wurde.
Wobei es schon seltsam ist, dass die andere App direkt beim Antippen der Mail aufgeht (wenn ich das richtig verstanden habe).
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nikki1609