Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
email @magenta.de
vor 3 Jahren
Ich habe eine Aliasadresse mit @magenta.de angelegt.
Nun habe ich das Problem daß sehr häufig meine mails mit dieser Endung im Spam Ordner beim Empfänger landen ?
Warum ist das so?
257
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
448
0
1
Gelöst
293
0
1
199
0
2
84
0
4
237
0
1
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Das solltest du den Empfänger fragen.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
ak123
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
@elgreco 13 Ist das denn schon einmal bei einer Firma aufgetreten?
Meist sind diese Spam-Filter ja in den E-Mail-Konten für Privatkunden aktiv. Am Ende liegt es am E-Mail-Provider und ggf. an der E-Mail-Software, welche Absender als Spam interpretiert werden.
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich würde es da wie @ak123 halten. Aber allgemein werden Spamfilter auch stets feinjustiert und kontinuierlich überarbeitet.
Es mag also sein, dass es ohnehin "nur" ein temporäres Problem ist, das im Hintergrund schon angegangen wird.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
0