Gelöst

Email Passwort lässt sich nicht zurücksetzen

vor 6 Jahren

ich habe seit Jahren eine T-online Email-adresse, früher hatte ich auch einen zugeordenten Telefonanschluss. Jetzt habe ich mein Passwort vergessen, kann dieses jedoch nicht zurücksetzen. Ich bekomme immer eine Meldung, dass das Passwort zurücksetzen für dieses Konto nicht möglich ist.

 

Kann mir jemand helfen?

267

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @luergeerken,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Die erste Frage die sich stellt ist, wie ist aktuell die E-Mail-Adresse eingerichtet?
    Gerne prüfe ich den Status. Hierfür bitte einmal die genutzte E-Mail-Adresse per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) zusenden.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen