Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
email passwort wurde von jemandem geändert
vor 2 Jahren
Hallo,
jemand hat das Email Passwort meiner Tochter geändert und sie hat keinen Zugriff mehr auf ihre Email Adresse.
Mit der alternativen Anmeldung kommen wir nicht weiter, geht auf das email Konto, bzw. Passwort ist nicht bekannt.
Mit den Telefonnummer komme ich immer in mein Konto da die Telefone über mich laufen.
Hat jemand eine Idee?
203
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
325
0
5
vor 5 Monaten
330
0
4
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@junghermann Zunächst der Tipp, zurückhaltender mit der Weitergabe von Passworten oder Zugang zu Geräten zu sein.
Und wieso hat man keinen Zugriff auf das eMailcenter-Passwort ?
Freemail oder Vertragsbestandteil ?
In jedem Fall dürfte das abuse-Team die einzige Hilfeorganisation sein, die da was retten kann.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
1
Sprinklr_API_alt
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
@junghermann handelt es sicher hier um einen Inklusivnutzer? Ich kann mich gerne bei dir melden, wenn Bedarf ist, dann schauen wir uns das mal gemeinsam an. Viele Grüße Christian We.
0