email passwort wurde von jemandem geändert

vor 2 Jahren

Hallo,

jemand hat das Email Passwort meiner Tochter geändert und sie hat keinen Zugriff mehr auf ihre Email Adresse.

Mit der alternativen Anmeldung kommen wir nicht weiter, geht auf das email Konto, bzw. Passwort ist nicht bekannt.

Mit den Telefonnummer komme ich immer in mein Konto da die Telefone über mich laufen.

Hat jemand eine Idee?

203

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @junghermann  Zunächst der Tipp, zurückhaltender mit der Weitergabe von Passworten oder Zugang zu Geräten zu sein.

    Und wieso hat man keinen Zugriff auf das eMailcenter-Passwort ?

    Freemail oder Vertragsbestandteil ?

    In jedem Fall dürfte das abuse-Team die einzige Hilfeorganisation sein, die da was retten kann.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @junghermann handelt es sicher hier um einen Inklusivnutzer? Ich kann mich gerne bei dir melden, wenn Bedarf ist, dann schauen wir uns das mal gemeinsam an. Viele Grüße Christian We.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

31433

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1161

1

1