Email Passwort

vor 3 Jahren

Plötzlich meldet mein (iPad) Mailprogramme dass keine Mails abgerufen werden können, habe aber nichts geändert, funktioniert seit Jahren. Heute habe ich den Glasfaseranschluss bekommen, kann doch nicht damit zusammenhängen?!! 
2. Problem: ich sehe meine 2.email im service-Center nicht mehr, auch die lässt sich nicht mehr abrufen.

 

hat Telekom eine Störung oder was kann ich tun? Passwortänderung hat nichts gebracht.

110

3

    • vor 3 Jahren

      LutzMi

      Heute habe ich den Glasfaseranschluss bekommen, kann doch nicht damit zusammenhängen?!

      Heute habe ich den Glasfaseranschluss bekommen, kann doch nicht damit zusammenhängen?!
      LutzMi
      Heute habe ich den Glasfaseranschluss bekommen, kann doch nicht damit zusammenhängen?!

      Schwer zu sagen, ohne mehr zu wissen. Was hattest du vorher für einen Internetzugang? Wurde der Router getauscht, welchen nutzt du aktuell, welchen hattest du ggf. vorher? Funktioniert beim iPad nur der E-Mail-Abruf nicht mehr?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ist das ggf. ein Inklusivnutzer gewesen, der durch den Wechsel entfallen ist?

      Hast du eventuell von der Telekom weg zu einem regionalen Glasfaseranbieter gewechselt?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @LutzMi ,

      können Sie sich denn noch im e-Mailcenter im Browser anmelden?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      302

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1231

      1

      2

      Gelöst

      in  

      350

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2450

      2

      5

      Gelöst

      in  

      292

      0

      1