Email Postfach - emails löschen
vor 4 Jahren
Hallo
seit Kurzem lassen sich keine Häkchen mehr an zu löschende emails setzten bzw. Emails die ich nicht löschen will werden markiert.
seit längerem werden markierte emails nicht gelöscht.
269
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
310
0
3
Gelöst
456
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
385
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @trio-wiederanders
magst du auch noch verraten, welches Programm oder App du nutzt?
im email Center über FF oder Safari funktioniert es bei mir.
0
vor 4 Jahren
Telekomapp
hat bisher immer funktioniert, stärung erst seit einer Woche, etwa 🤷♀️
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
auch da funktioniert es. @trio-wiederanders
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Antwort
von
vor 4 Jahren
iOS App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App) Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen) Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten. App installieren Android: Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App) App deinstallieren Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten. App installieren
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Da ist ein Fehler drin. Richtiger wäre die App nicht wieder zu installieren und sich für entweder für die Nutzung der Mail-App zu entscheiden, die der Hersteller des Betriebssystems bzw. des Smartphones bereits installiert hat, oder aber eine App zu nutzen, die solche Macken nicht zeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat der Tipp von @cannondaleMuc funktioniert und Du kannst in der App jetzt wieder die Mails richtig auswählen oder besteht das Verhalten weiterhin?
Gruß
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von