Email Postfach - emails löschen

vor 4 Jahren

Hallo

 

seit Kurzem lassen sich keine Häkchen mehr an zu löschende emails setzten bzw. Emails die ich nicht löschen will werden markiert.

seit längerem werden markierte emails nicht gelöscht.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @trio-wiederanders 

       

      magst du auch noch verraten, welches Programm oder App du nutzt?

       

      im email Center über FF oder Safari funktioniert es bei mir.

       

       

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    • vor 4 Jahren

      Telekomapp

      hat bisher immer funktioniert, stärung erst seit einer Woche, etwa 🤷‍♀️

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      auch da funktioniert es. @trio-wiederanders 

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      cannondaleMuc

      iOS App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App) Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen) Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten. App installieren Android: Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App) App deinstallieren Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten. App installieren

       

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      cannondaleMuc

       

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Da ist ein Fehler drin. Richtiger wäre die App nicht wieder zu installieren und sich für entweder für die Nutzung der Mail-App zu entscheiden, die der Hersteller des Betriebssystems bzw. des Smartphones bereits installiert hat, oder aber eine App zu nutzen, die solche Macken nicht zeigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @trio-wiederanders,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hat der Tipp von @cannondaleMuc funktioniert und Du kannst in der App jetzt wieder die Mails richtig auswählen oder besteht das Verhalten weiterhin?

      Gruß
      Ingo F.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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