Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email Postfach vermeintlich voll
vor 9 Jahren
Hallo,
ich empfange seit heute morgen keine E-Mails mehr.
Vor einigen Tagen erhielt ich eine Mail, dass mein E-Mail Postfach bald voll sei und da ich heute Fotos per E-Mail erhalten sollte, habe ich alle meine Mails lokal auf meinen PC verschoben.
In den Einstellungen für E-Mail steht folgendes:
Posteingang | 0 | 0,0 KB | nie löschen |
Entwürfe | 0 | 0,0 KB | nie löschen |
Gesendet | 0 | 0,0 KB | nie löschen |
Papierkorb | 0 | 0,0 KB | nie löschen |
Archive | 0 | 0,0 KB | nie löschen |
Deleted Messages | 0 | 0,0 KB | nie löschen |
Notes | 537 | 426,9 KB | nie löschen |
Sent Messages | 0 | 0,0 KB | nie löschen |
Das Postfach ist also fast komplett leer!
Wenn ich jetzt jedoch eine Mail an mich selber schicken möchte, wird mir folgende Meldung gegeben:
"Beim Speichern der versendeten E-Mail ist ein Fehler aufgetreten, weil das Postfach voll ist. Löschen Sie E-Mails, die Sie nicht mehr benötigen und leeren Sie Ihren Papierkorb, oder erweitern Sie Ihren Speicherplatz durch Buchung von Mail & Cloud M"
Ich würde ja gerne mit irgendeinem Support reden, aber einen direkten E-Mail Support scheint es ja nicht zu geben.
Diese E-Mail Adresse muss sofort wieder nutzbar werden, da sie auch geschäftlich genutzt wird!
Wenn jemand weiß, wie ich mit dem entsprechenen Support Kontakt aufnehme, bitte ich darum mir dies mitzuteilen.
Danke im Vorraus
Hinweis:
7413
8
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2227
0
4