Gelöst
Email Postfach voll obwohl es leer ist.
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich weiss, dass das Thema oft beschrieben ist, aber ohne richtige Lösung des Problems. Ich habe alle beschriebenen Tipps und Anleitungen durchgeführt. Ohne Ergebnis. Bei keiner Telekom Hotline ist man leider in der Lage mein Postfach zu reseten oder zu leeren. Die Emails kann ich zwar weiterleiten, aber die Sprachbox nicht.
Ich wäre allen dankbar, die mir einen sachkundigen Telekom Mitarbeiter oder eine zuständige Abteilung nennen können.
Wir sind seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom. Diese Störung ist die erste, die nicht behoben werden kann.
Liebe Grüße aus Lingen
1614
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2609
0
4
vor 11 Monaten
278
0
5
vor 3 Monaten
199
1
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Warum es hier nicht klappt, kann leider nicht nachvollzogen werden.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
seit dem 24.09.2020 um 21:00 Uhr können wir unser Postfach und somit unsere Sprachbox wieder benutzen.
Die neueste Version von Mozilla Thunderbird hat nach einigen Tagen den Papierkorb vollständig im T-Online Postfach gelöscht.
Vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen. Bis zum meinen nächsten Problem sage ich Tschüss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
seit dem 24.09.2020 um 21:00 Uhr können wir unser Postfach und somit unsere Sprachbox wieder benutzen.
Die neueste Version von Mozilla Thunderbird hat nach einigen Tagen den Papierkorb vollständig im T-Online Postfach gelöscht.
Vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen. Bis zum meinen nächsten Problem sage ich Tschüss.
0