Solved

Email Postfach voll obwohl es leer ist.

6 years ago

Hallo Zusammen,

ich weiss, dass das Thema oft beschrieben ist, aber ohne richtige Lösung des Problems. Ich habe alle beschriebenen Tipps und Anleitungen durchgeführt. Ohne Ergebnis. Bei keiner Telekom Hotline ist man leider in der Lage mein Postfach zu reseten oder zu leeren. Die Emails kann ich zwar weiterleiten, aber die Sprachbox nicht.

Ich wäre allen dankbar, die mir einen sachkundigen Telekom Mitarbeiter oder eine zuständige Abteilung nennen können.

Wir sind seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom. Diese Störung ist die erste, die nicht behoben werden kann.

Liebe Grüße aus Lingen

 

1595

41

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Twiessel die Kollegen haben sich hierzu noch mal zurück gemeldet. Allerdings löschen die Kollegen aus Datenschutzgründen keine Mails aus den Postfächern, das ist strikt untersagt und verboten.

    Warum es hier nicht klappt, kann leider nicht nachvollzogen werden.

    Grüße Anne W.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

     

    seit dem 24.09.2020 um 21:00 Uhr können wir unser Postfach und somit unsere Sprachbox wieder benutzen.

     

    Die neueste Version von Mozilla Thunderbird hat nach einigen Tagen den Papierkorb vollständig im T-Online Postfach gelöscht.

     

    Vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen. Bis zum meinen nächsten Problem sage ich Tschüss.

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  • Accepted Solution

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    5 years ago

    Hallo,

     

    seit dem 24.09.2020 um 21:00 Uhr können wir unser Postfach und somit unsere Sprachbox wieder benutzen.

     

    Die neueste Version von Mozilla Thunderbird hat nach einigen Tagen den Papierkorb vollständig im T-Online Postfach gelöscht.

     

    Vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen. Bis zum meinen nächsten Problem sage ich Tschüss.

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