Solved
Email schreiben, Cursor nicht im Textfeld; auch kein Weiterleitung möglich
7 years ago
Guten Tag,
seit dem Einsatz eines neuen Notebooks (HP) bereitet mir das Emailschreiben via t-online Probleme. So erscheint der Cursor nicht mehr im Textfeld. Ich kann zwar in die Adressfelder und in die Betreffzeile klicken, nicht jedoch im Textfeld selbst.
Auch das Weiterleiten von Emails führt dazu, dass der Text der Mail gar nicht angezeigt wird.
Was kann ich tun? Danke.
561
0
6
This could help you too
Solved
264
0
2
14 years ago
54446
0
3
1 year ago
100
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
So aus der Entfernung ist eine Diagnose sehr schwierig. Welchen Browser verwendest du denn?
Ich würde erstmals einen alternativen Browser testen.
0
7 years ago
Guten Tag, seit dem Einsatz eines neuen Notebooks (HP) bereitet mir das Emailschreiben via t-online Probleme. So erscheint der Cursor nicht mehr im Textfeld. Ich kann zwar in die Adressfelder und in die Betreffzeile klicken, nicht jedoch im Textfeld selbst. Auch das Weiterleiten von Emails führt dazu, dass der Text der Mail gar nicht angezeigt wird. Was kann ich tun? Danke.
Guten Tag,
seit dem Einsatz eines neuen Notebooks (HP) bereitet mir das Emailschreiben via t-online Probleme. So erscheint der Cursor nicht mehr im Textfeld. Ich kann zwar in die Adressfelder und in die Betreffzeile klicken, nicht jedoch im Textfeld selbst.
Auch das Weiterleiten von Emails führt dazu, dass der Text der Mail gar nicht angezeigt wird.
Was kann ich tun? Danke.
Aktuell nutze ich MicrosoftEdge. Sollte das daran liegen? Mnachmal funzt es, manchmal nicht. Schon komisch...
0
1
Answer
from
7 years ago
Wie bereits geschrieben, wenn man nicht davor sitzt ist eine Diagnose schwierig. Läuft der Rechnung ansonsten "rund"?
Sind alle Windows-Updates installiert, ggf. manuell anstoßen und nach der Installation mal testen.
Lad dir mal Firefox oder Chrome herunter um mal bei den bekannteren Browsern zu bleiben und teste es da mal.
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
So pauschal ist das natürlich schwer zu sagen, wo genau der Fehler ist. Wie verhält es sich denn mit einem anderen Browser? Konnte das schon getestet werden?
Grüße Anne W.
0
1
Answer
from
7 years ago
Hallo, mit Chrome scheint es bislang zu funktionieren... Schau´n mer mal.
Danke.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo, mit Chrome scheint es bislang zu funktionieren... Schau´n mer mal.
Danke.
0
Unlogged in user
Ask
from