Gelöst
Email-Senden funktioniert nicht
vor 7 Monaten
Hallo,
Das senden von allen meinen Emails-Accounts funktioniert nicht mehr, ich kann mit Thunderbird zwar Email empfangen aber nicht mehr senden und das schon seit einiger Zeit (Monaten). Ich kann nur noch über eine Email-Adresse Emails senden, eine Email die Seit 2001 existiert und dessen Zugangsdaten seit Ewigkeiten nicht mehr geändert wurden. Heute habe ich die Passwörter geändert womit ich zwar Emails empfangen aber nicht senden kann. Und der Homepage FTP-Zugang funktioniert seit Donnerstag auch nicht mehr, auch nicht nach Passwortänderung , wobei sich anscheint der Benutzername (Email) geändert hat, nach dem Infos zum FTP-Zugriff auf der T-Online FTP-Info Seite .
262
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
Alexander M.
vor 7 Monaten
@SN-Archive Du schreibst etwas von geänderten Namen ?! Könnte gut sein, dass wegen seltsamer Zugriffe Dein Postfach für das Senden gesperrt wurde.
Ich würde zunächste einmal das abuse-Team kontaktieren, ob irgendwelche Sperren eingetragen sind:
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa