Gelöst

Email Senden oder Empfangen nicht möglich

vor 5 Jahren

Habe ein Riesen Problem versuche seit 8 Tagen meinen Postfach wieder zum laufen bringen! Mittlerweile jede Beschreibung ausgeführt! Verwende nur die Telekom Mail App!

jedesmal wenn jemand mir eine email schreiben möchte wird es mit einer fehlmeldung als Voll zurück an den Absender weitergeleitet! Müsste es weiterleiten damit ich meine mails bekomme aber würde gerne lieber doch noch die Telekom mail selbst benutzen!

 

bitte brauche meine email Adresse dringend! 

1247

36

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

64

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

16663

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2845

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

2