Gelöst
Email Senden oder Empfangen nicht möglich
vor 5 Jahren
Habe ein Riesen Problem versuche seit 8 Tagen meinen Postfach wieder zum laufen bringen! Mittlerweile jede Beschreibung ausgeführt! Verwende nur die Telekom Mail App!
jedesmal wenn jemand mir eine email schreiben möchte wird es mit einer fehlmeldung als Voll zurück an den Absender weitergeleitet! Müsste es weiterleiten damit ich meine mails bekomme aber würde gerne lieber doch noch die Telekom mail selbst benutzen!
bitte brauche meine email Adresse dringend!
1254
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
66
0
1
vor 2 Jahren
108
1
1
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Also ich habe es endlich geschafft in dem ich! outlook free version für 1 monat installiert habe dann einfach unter allen konten das papierkorb anklicken und warten nach einer zeit kommen die ganzen Gelöschten mails wieder und Sie kommen immer wieder bis zum ende abwarten! Jedes mal unter organisieren alle mails löschen oben anklicken und allen einen danke schön die geantwortet haben!!!
outlook free version für 1 monat installiert habe
dann einfach unter allen konten das papierkorb anklicken und warten nach einer zeit kommen die ganzen Gelöschten mails wieder und Sie kommen immer wieder bis zum ende abwarten! Jedes mal unter organisieren alle mails löschen oben anklicken und allen einen danke schön die geantwortet haben!!!
Klasse und danke, dass du deine Lösung hier mit uns teilst.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.