Email Speicher erweitern

4 years ago

Hallo ich möchte meinen Email-Account von 1 GB auf 15 GB erweitern.

Folge ich den Links zur Buchung kommt immer die Meldung:

"Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie.

Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wir bitten um Ihr Verständnis."

Ich bin der Meinung ich benutze einen Inklusivaccount. (Zugangsnummer beginnt mit 5200).

 

Wie kann ich die Buchung vornehmen?

 

300

5

  • 4 years ago

    @cafe-bFrank 

     

    Wo sind denn die Links, denen Du folgst?

    Normalerweise geht man in sein Kundencenter, dort in den Festnetzbereich und da zu den Optionen, die man buchen kann.

    Dabei ist dann auch "Mail M" und da kann man es dann auch buchen.

     

    Ansonsten hast Du ja eine Mitteilung erhalten.

    Es ist Wochenende und da werden ja meistens die Server gewartet.

    Probiere es einfach morgen noch einmal, ok?

     

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Link aus dem Email-Center….Zusatzspeicher buchen…

     

    das versuche ich periodisch schon seit Wochen, immer mit der gleichen Meldung.

    Das hat also nichts mit dem WE zu tun.

    Answer

    from

    4 years ago

    @cafe-bFrank 

     

    Dann probiere doch mal den Weg, den ich beschrieben habe.

    Ich kann Dir leider keinen Screen machen, da ich keine Einzelverträge mehr habe, sondern so ein MagentaEINS Plus.
    Und da sieht das anders aus alles. Alle Bestandteile werden als Einzelverträge dargestellt.

    Answer

    from

    4 years ago

    werde ich später so probieren....

     

    Vielen Dank!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @cafe-bFrank,

    bitte entschuldigen Sie , dass wir uns erst jetzt hier melden.

    Beim genutzten Zugang dürfte es sich nicht um einen Inklusivnutzer handeln. Der Begin "5200" deutet auf einen normalen Vertragsaccount hin (zur Vollständigkeit: oder einen ehemaligen Account, der nach Kündigung auf Freemail umgestellt wurde ^^)

    Nun sind doch schon einige Tage vergangen, hat die Buchung inzwischen funktioniert? Falls nicht, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) und geben uns anschließend hier eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

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