Gelöst
Email Speicher voll, obwohl genug Speicher frei ist
vor 5 Jahren
Liebe Community,
heute Vormittag erhielt ich die Nachricht dass mein eMail Speicher voll wäre, die Mails würden nun auf dem Server gespeichert. Daraufhin habe ich einige Mails gelöscht, den Papierkorb gelöscht, unter den Einstellungen den Speicher aufgerufen, auch hier nochmals bereinigt - nach all dem habe ich jetzt ca. 1,74 GB freien Speicher verfügbar ... aber nach wie vor ist kein Mailverkehr möglich ... ich hoffe daß mir jemand helfen kann
Grüße - HR
432
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
268
0
2
vor einem Jahr
218
0
5
626
0
5
vor 3 Jahren
168
0
2
vor 5 Jahren
@HubertR,
mit welchem E-mail Programm wird gearbeitet oder wird das e-mail center genutzt?
Speicher mal prüfen unter:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Jojo,
ich bin mal für knapp zwei Stunden weg, danach logge ich mich wieder ein.
VG - HR
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HubertR,
nur keine Hecktig😁Hier ist immer jemand!
Frage vorab, wird nur mit dem e-mail center gearbeitet?
Oder werden die mails noch auf einenem anderen Weg abgerufen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Jojo,
ich finde es immer schade wenn von der Gegenseite plötzlich keine Antwort mehr kommt. Im realen Leben würde man ja auch nicht einfach aufstehen und den Gesprächspartner ohne weitere Info sitzen lassen (... ist meine Einstellung :-))
Seit gestern Abend funktioniert wieder alles, ich kann Mails empfangen und senden. Für Deine Unterstützung bedanke ich mich bei Dir.
Dir noch einen schönen Tag!
HR
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Jojo,
ich finde es immer schade wenn von der Gegenseite plötzlich keine Antwort mehr kommt. Im realen Leben würde man ja auch nicht einfach aufstehen und den Gesprächspartner ohne weitere Info sitzen lassen (... ist meine Einstellung :-))
Seit gestern Abend funktioniert wieder alles, ich kann Mails empfangen und senden. Für Deine Unterstützung bedanke ich mich bei Dir.
Dir noch einen schönen Tag!
HR
0
vor 5 Jahren
ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Freut mich, dass das Anliegen bereits gelöst ist und die E-Mail wieder, wie gewohnt, empfangen und versendet werden können. @jojo1 danke für die Unterstützung.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von