email speicher

vor 3 Jahren

Mail M:

Wir haben festgestellt, dass Emails vor März 2021 nicht mehr abrufbar sind, obwohl wir weit unter dem Speicherlimit sind - und auch Einstellungen auf "nie löschen" gesetzt sind. Das ist auf 2 unserer Konten passiert. Wie kann das sein?

192

4

  • vor 3 Jahren

    tamdure

    und auch Einstellungen auf "nie löschen" gesetzt sind

    und auch Einstellungen auf "nie löschen" gesetzt sind
    tamdure
    und auch Einstellungen auf "nie löschen" gesetzt sind

    Wo?

    Online im E-Mail-Center?

    Lokal in einem E-Mail-Programm bzw. einer E-Mail-App?

    Sobald an einer Stelle eine abweichende Einstellung ist, dann wird für alle auf dem E-Mail-Server gelöscht.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die Antwort.

     

    In allen Anwendungen - im E-Mail-center (web) sowie auf den Imap- Mail-Apps.

    Verstehe schon, dass sich Imap auf den Server auswirkt wenn da was lokal geändert/gelöscht wurde..

    Einstellungen sind auf "nie löschen" - und auf meinem Mozilla (Imap) ist da auch kein Limit zu sehen (nutze da schon seit Jahren).

    Dachte, dass Telekom da mal was überprüfen kann, da es auf 2 Email Konten unabhängig voneinander passiert ist.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @tamdure,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.


    tamdure schrieb: Mail M:
    Wir haben festgestellt, dass Emails vor März 2021 nicht mehr abrufbar sind

    Wie ist dies genau gemeint? Sind die Mails noch vorhanden, aber nicht abrufbar?
    Oder sind die betreffenden E-Mails überhaupt nicht mehr sichtbar?

    Da "Mail M" gebucht ist, ist automatisch die unbegrenzte Speicherdauer aktiv, sofern sie nicht bewusst niedriger eingestellt wurde.

    Nun sind also E-Mails vor März 2021 nicht mehr abrufbar. Alle Neueren sind demnach noch da. Betrifft es ausschließlich den Posteingang oder sind auch ältere Mails aus den anderen Ordnern weg (Entwürfe, gesendet, Papierkorb, eigene Ordner)?


    tamdure schrieb: Das ist auf 2 unserer Konten passiert. Wie kann das sein?

    Geht es bei dem anderen Mailkonto ebenfalls um Mails vor März 2021?

    Gruß
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

528

0

4

vor 5 Monaten

in  

344

0

8

vor einem Jahr

in  

197

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

978

0

6