Solved
Email t-online.de klappt nicht
3 years ago
Hallo ich möchte auf einem fire Tablet in der outlook app eine t-online Adresse aufnehmen.
Wenn ich outlook starte kommt der Button Konto hinzufügen. Nachdem ich auf weiter geklickt habe öffnet sich eine Seite auf der ich die email Adresse und das dazugehörige Passwort eingeben kann. Ferner wird gefragt nach dem Server. Ich kann nur einen einzigen Server eingeben. Wenn ich alternativ den Posteingangs bzw. Postausgangsserver eingebe komme ich nicht weiter. Weiß jemand was ich hier eintragen muss?
Vielen Dank!
1429
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
602
0
3
65
0
8
Accepted Solution
Jonas J.
Telekom hilft Team
accepted by
Jonas J.
3 years ago
Hallo @heimein, danke für deine Anfrage.
Der Server wird automatisch vorgegeben.
Der Server wird automatisch vorgegeben.
Genau, das ist auch die Fehlerursache, Outlook möchte das t-online.de-Konto immer als Exchange-Postfach einrichten, das ist in der Kombination allerdings nicht (mehr) möglich.
Es gibt aber Abhilfe (gerade auf meinem Fire Tablet getestet):
Wenn du nach Eingabe der E-Mail-Adresse auf der nächsten Seite rechts neben "Mit Exchange verbinden" auf das Fragezeichen klickst und anschließend unten "Kontoanbieter" auswählst, erscheint eine neue Seite; unter "Erweitert" lässt sich dann ein IMAP- oder POP3-Konto einrichten.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0