Gelöst
Email t-online.de klappt nicht
vor 3 Jahren
Hallo ich möchte auf einem fire Tablet in der outlook app eine t-online Adresse aufnehmen.
Wenn ich outlook starte kommt der Button Konto hinzufügen. Nachdem ich auf weiter geklickt habe öffnet sich eine Seite auf der ich die email Adresse und das dazugehörige Passwort eingeben kann. Ferner wird gefragt nach dem Server. Ich kann nur einen einzigen Server eingeben. Wenn ich alternativ den Posteingangs bzw. Postausgangsserver eingebe komme ich nicht weiter. Weiß jemand was ich hier eintragen muss?
Vielen Dank!
1412
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
601
0
3
57
0
8
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 3 Jahren
Hallo @heimein, danke für deine Anfrage.
Der Server wird automatisch vorgegeben.
Der Server wird automatisch vorgegeben.
Genau, das ist auch die Fehlerursache, Outlook möchte das t-online.de-Konto immer als Exchange-Postfach einrichten, das ist in der Kombination allerdings nicht (mehr) möglich.
Es gibt aber Abhilfe (gerade auf meinem Fire Tablet getestet):
Wenn du nach Eingabe der E-Mail-Adresse auf der nächsten Seite rechts neben "Mit Exchange verbinden" auf das Fragezeichen klickst und anschließend unten "Kontoanbieter" auswählst, erscheint eine neue Seite; unter "Erweitert" lässt sich dann ein IMAP- oder POP3-Konto einrichten.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.