Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Verknüpfung mit einem anderen Anbieter
vor 3 Jahren
Wie verknüpfte ich meine Email Andresse mit einem anderen Anbieter, in meinem Fall ist es Spark?
Muss ich bei den Einstellung was umstellen oder der gleichen, damit der Anbieter zugreifen kann?
sobald ich meine email verknüpfen möchte, bzw mich bei Spark anmelden möchte, wird mir angezeigt, dass es keine stabile Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.
333
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
354
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
154
0
4
Gelöst
520
0
3
Gelöst
210
0
2
Gelöst
307
0
3
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @temuriskakov ,
sind die Daten in Spark so wie hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
angegeben?
Hast du auch das "spezielle" Email-Passwort eingerichtet?
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
Wieviele Mail Apps nutzt du eigentlich?
In Spark legst du deine t-online.de bzw. magenta.de Emailadresse an?
Wenn ja, mußt du die Server für imap/smtp in Spark eintragen, dann funktioniert das auch.
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Zuerst einmal Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde. Es gab ja bereits einige sehr gute Tipps/Hinweise. Da es hier im Thread seit 11 Tagen ruhig geblieben ist, wie sieht es bei Ihnen aus, funktioniert es wieder? Wenn nicht, ab wann funktioniert es denn in Spark nicht mehr? Wäre toll, wenn Sie dies dann etwas ausführlicher beschreiben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
0