Email Versand nicht möglich
vor 2 Jahren
- Hallo,
über die App ist der Email Versand nicht möglich. Alle Emails landen im Postausgang und sind mit einem gelben Dreieck und Ausrufezeichen gekennzeichnet.
Was bedeutet das?
Warum gehen die Mails über die App nicht raus?
Am Computer funktioniert es einwandfrei.
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
335
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
385
0
3
vor 3 Jahren
217
0
1
vor 3 Jahren
848
0
2
vor 2 Jahren
@Hallinger 'Die' App ist welche?
Auf welchem Gerät?
Auf dem PC mit welchem Programm?
Fehlermeldung?
Neu installiert?
Andere App versucht?
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Hallinger "Ich kann nicht nachvollziehen, was das mit dem PC zu tun hat." Du musst das nicht nachvollziehen können, Du sollst nur die Fragen beantworten.
Wie Du sicher gelesen hast, ist hier eigentlich eine Kunde-hilft-Kunde-Community ( auch wenn die Adresse vielleicht etwas anderes suggeriert), die aber natürlich von T-Mitarbeitern begleitet wird.
Primär geht es darum, herauszubekommen, unter welchen Umständen der Zugang zu Deinem Account funktioniert und wo nicht.
Und dass die MagentaApps nicht immer glücklich auf allen Systemen und Revisionsständen funktionieren, dürfte bekannt sein.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die überaus freundliche Hilfe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Hallinger Hilfe kann es nur geben, wenn die Fragesteller mit'arbeiten', denn wir können ja nicht zu Dir nach Hause kommen und selber nachschauen.
Und da das Feld der Fehlerursachen sehr groß ist, muss man erst einmal so viel Infos sammeln wie möglich.
Aber wenn Du nicht magst.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von