Solved

Email versenden nicht möglich

8 years ago

Seit heute kann ich keine Emails mehr versenden. Weder mit der iPad-App, noch aus dem Internet (Thunderbird). Empfangen funktioniert, aber zu sendende Emails landen nur im Postausgang mit der Meldung "Versenden nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal." in der App. Im Thunderbird kommt ein Meldungsfenster mit einem roten "x" mit nicht verständlicher Aussage. An den Einstellungen habe ich (jedenfalls bewusst) nichts geändert.

473

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Hallo @Bin ratlos,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wir hatten wohl eine kleine Störung in der Nacht. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Geht es wieder?

    Gruß
    Sebastian S.

    3

    Answer

    from

    8 years ago

    @Sebastian S.

    Sowohl Senden als auch Empfangen sind nun problemlos möglich. Dann bin ich einfach froh, dass ich es nicht selbst kaputtgespielt hatte und es ein allgemeines Problem war. Danke für die Info!

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Sebastian,nein leider nicht es funktioniert seid gestern Mittag nicht mehr .

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

339

0

2

Solved

in  

4124

0

2

Solved

Gelöschter Nutzer

in  

192

0

3

11 months ago

in  

104

0

4

in  

416

0

3