Solved
Email versenden nicht möglich
8 years ago
Seit heute kann ich keine Emails mehr versenden. Weder mit der iPad-App, noch aus dem Internet (Thunderbird). Empfangen funktioniert, aber zu sendende Emails landen nur im Postausgang mit der Meldung "Versenden nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal." in der App. Im Thunderbird kommt ein Meldungsfenster mit einem roten "x" mit nicht verständlicher Aussage. An den Einstellungen habe ich (jedenfalls bewusst) nichts geändert.
473
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
339
0
2
11 months ago
104
0
4
7 months ago
416
0
3
Accepted Solution
Sebastian S.
Telekom hilft Team
accepted by
zimso
8 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wir hatten wohl eine kleine Störung in der Nacht. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Geht es wieder?
Gruß
Sebastian S.
0
3
Bin ratlos
Answer
from
Sebastian S.
8 years ago
@Sebastian S.
Sowohl Senden als auch Empfangen sind nun problemlos möglich. Dann bin ich einfach froh, dass ich es nicht selbst kaputtgespielt hatte und es ein allgemeines Problem war. Danke für die Info!
0
pinguin10
Answer
from
Sebastian S.
3 years ago
Hallo Sebastian,nein leider nicht es funktioniert seid gestern Mittag nicht mehr .
0
zimso
Answer
from
Sebastian S.
3 years ago
@pinguin10 Bitte keine Doppelpostings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Email-versenden-nicht-moeglich/m-p/5781193#M198359
0
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian S.