Gelöst
Email von T-Online-Account über t-online.de wird vom Empfänger als SPAM erkannt und blockiert
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass wenn ich eine Email über den Browser von t-online.de verschicke, diese als SPAM vom Empfänger erkannt wird und blockiert wird.
Die Nachfrage beim Empfänger-Provider hat ergeben, dass die Mail als Spam erkannt wird, weil im Header X-MSMail-Priority angebegen ist, jedoch X-MimeOLE fehlt:
XPRIO: Has X-Priority header MISSING_MIMEOLE:
Message has X-MSMail-Priority, but no X-MimeOLE
Dies ist nicht der Fall, wenn ich Mails über mein Handy versende.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank,
Flo
1026
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
325
0
2
vor einem Monat
179
1
7
vor einem Jahr
139
0
1
vor 9 Jahren
632
0
3
724
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Flo.Hoffmann
das Problem scheint tatsächlich an dem Provider zu liegen, der eure Domain hostet.
Habe soeben versucht, von einem GMX-Konte mit dem Chrome-Browser eine E-Mail an test@.......de zu schicken.
Diese kam mit exakt der gleichen Fehlermeldung zurück:
"test@<E-Mail-Domain, die Du mir genannt hast>.de:
SMTP error from remote server for TEXT command, host: mx3.pub.mailpod6-cph3.one.com (185.164.14.72) reason: 550 5.7.1 Blocked by email filter (145467cf-eef8-11e8-8a51-ec0d9a6eda1e)"
Folglich muss das mit eurem Provider geklärt werden, denn hier ist die Telekom nicht beteiligt gewesen.
Gruss -LERNI-
0