Gelöst

Email von T-Online-Account über t-online.de wird vom Empfänger als SPAM erkannt und blockiert

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass wenn ich eine Email über den Browser von t-online.de verschicke, diese als SPAM vom Empfänger erkannt wird und blockiert wird.

Die Nachfrage beim Empfänger-Provider hat ergeben, dass die Mail als Spam erkannt wird, weil im Header X-MSMail-Priority angebegen ist, jedoch X-MimeOLE fehlt:

 

XPRIO: Has X-Priority header MISSING_MIMEOLE:
Message has X-MSMail-Priority, but no X-MimeOLE

 

Dies ist nicht der Fall, wenn ich Mails über mein Handy versende.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank,

Flo

1009

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Flo.Hoffmann

    das Problem scheint tatsächlich an dem Provider zu liegen, der eure Domain hostet.

     

    Habe soeben versucht, von einem GMX-Konte mit dem Chrome-Browser eine E-Mail an test@.......de zu schicken.

     

    Diese kam mit exakt der gleichen Fehlermeldung zurück:

     

    "test@<E-Mail-Domain, die Du mir genannt hast>.de:
    SMTP error from remote server for TEXT command, host: mx3.pub.mailpod6-cph3.one.com (185.164.14.72) reason: 550 5.7.1 Blocked by email filter (145467cf-eef8-11e8-8a51-ec0d9a6eda1e)"

     

    Folglich muss das mit eurem Provider geklärt werden, denn hier ist die Telekom nicht beteiligt gewesen.

     

    Gruss -LERNI-

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von