Email von Telekom erhalten das ich 6stellige Bestaetigungscode fuer neuvergabe passwort angefordert habe ? Ich habe kein neues Passwort angefordert
vor 4 Jahren
Am 05.April 21 folgende E-Mail vom Deutsche Telekom erhalten
Sehr geehrter Kunde,
der von Ihnen angeforderte sechsstellige Bestaetigungscode für die Neuvergabe Ihres Passworts lautet: Nr...... Folgt.
Ich habe k e i n e n Code angefordert !!!!!
==≠=============================
Aus Sicherheitsgründen können wir feststellen, dass Sie persönlich ein neues Passwort angefordert haben, wenn sie keinen Bestaetigungscode angefordert haben, können sie dies tun, klicken sie hier
!!!!Ich habe kein neues Passwort angefordert !!!!!
Was soll ich nun tun ???
E-Mail löschen ???
ist dies eine Spam mail ????
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Mister Burny
vor 4 Jahren
Nciht direkt Spam - aber jemand hat wohl versucht in dein Postfach einzudringen.
Du solltest ggf. daher dein Passwort selbstständig noch einmal ändern
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Mister Burny
zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @WerMiGerst ,
Löschen.
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zimso
Mächschen
vor 4 Jahren
@WerMiGerst
@Mister Burny
Das ist Phishing , die echte Mail sieht so aus und nicht anders.
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Mächschen
muc80337_2
vor 4 Jahren
wenn sie keinen Bestaetigungscode angefordert haben, können sie dies tun, klicken sie hier
wenn sie keinen Bestaetigungscode angefordert haben, können sie dies tun, klicken sie hier
Da würde ich garantiert nicht drauf klicken
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von
muc80337_2
WerMiGerst
vor 4 Jahren
Passt alles nicht. Ich habe weder ein neues Passwort noch einen Bestaetugunhscode angefordert.
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Sherlocka
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von
WerMiGerst
vor 4 Jahren
Passt alles nicht. Ich habe weder ein neues Passwort noch einen Bestaetugunhscode angefordert.
Wieso passt nicht? Passt doch genau zu einem Phishing -Versuch. Auf den man am besten so reagiert, dass man die darin enthaltenen Links nicht anklickt und die Mail löscht, und dann auch aus dem Papierkorb löscht.
Schlag mal im Web nach " Phishing " nach, falls dir der Begriff nichts sagt.
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WerMiGerst
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WerMiGerst