Gelöst

Emailadresse Inklusivnutzer nach Kündigung wieder erhalten / behalten

vor 6 Jahren

Hallo,

leider musste ich die Dienste bei der Telekom nach gefühlter ewiger Zeit leider kündigen, da mir meine damalige Internetverbindung seitens Telekom gekündigt wurde und ich damit nur noch eine für mich unzureichende Bandbreite über die Telekom bereitgestellt bekommen konnte.

Letzte Nacht ist die Abschaltung erfolgt mit der Folge, dass ich ab dem Zeitpunkt noch 180 Tage Zeit habe, meine Hauptmailadresse auf Freemail umzustellen. Das werde ich auch machen.

Allerdings sind die Inklusivnutzer sofort abgeschaltet worden, was ich scheinbar überlesen habe, sodass diese Mailadressen jetzt nicht mehr funktionieren und vor allem für die nächsten 90 Tage gesprerrt sind. Letztlich alles mein Fehler.

Meine Frage: Haben Sie die Möglichkeit, die 90-Tage-Sperre für die Inlusivnutzermailadressen sofort wieder freizugeben und die Sperren aufzuheben?

Ich bitte dringend um Unterstützung, da diese Mailaderssen für diverse Kontakte im Internet und auch beruflich erforderlich sind.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Afila1

 

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    vor 6 Jahren

    @Afila1 

     

     https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Hilfe-mein-E-Mail-Postfach-ist-weg/ta-p/3884358

    Die Anleitung kannst du für Inklusivnutzer nutzen, gib die passende Zugangsnummer des Inklusivnutzers im Formular an.

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 6 Jahren

    Hallo @Afila1,

     

    Afila1

    Allerdings sind die Inklusivnutzer sofort abgeschaltet worden, was ich scheinbar überlesen habe, sodass diese Mailadressen jetzt nicht mehr funktionieren und vor allem für die nächsten 90 Tage gesprerrt sind. Letztlich alles mein Fehler. Meine Frage: Haben Sie die Möglichkeit, die 90-Tage-Sperre für die Inlusivnutzermailadressen sofort wieder freizugeben und die Sperren aufzuheben?

    Allerdings sind die Inklusivnutzer sofort abgeschaltet worden, was ich scheinbar überlesen habe, sodass diese Mailadressen jetzt nicht mehr funktionieren und vor allem für die nächsten 90 Tage gesprerrt sind. Letztlich alles mein Fehler.

    Meine Frage: Haben Sie die Möglichkeit, die 90-Tage-Sperre für die Inlusivnutzermailadressen sofort wieder freizugeben und die Sperren aufzuheben?

    Afila1

    Allerdings sind die Inklusivnutzer sofort abgeschaltet worden, was ich scheinbar überlesen habe, sodass diese Mailadressen jetzt nicht mehr funktionieren und vor allem für die nächsten 90 Tage gesprerrt sind. Letztlich alles mein Fehler.

    Meine Frage: Haben Sie die Möglichkeit, die 90-Tage-Sperre für die Inlusivnutzermailadressen sofort wieder freizugeben und die Sperren aufzuheben?


    willkommen in der Community - Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Siehe auch anliegende FAQ: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?

    Die Emailadresse ist jetzt gesperrt, die Wiederherstellung von Inklusivnutzern war früher mal möglich, aber seit einigen Monaten geht das nicht mehr.

    Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse wiederherzustellen. Es muss gewartet werden, bis sie automatisch für die Neuvergabe freigegeben wird.

    Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer/m-p/3010230#M126072

     

    Gerne einmal den beschriebenen Weg von @Mächschen versuchen, manchmal soll es noch funktioniert haben... Viel Erfolg. Fröhlich

    Viele Grüße
    Peuki

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    Uneingeloggter Nutzer

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