Emailadresse Passwort vergessen

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe eine zweite Emailadresse, die nicht mit meinem Kundencenter verknüpft ist. Für diese Emailadresse habe ich nun mein Passwort vergessen. Es müsste also das Passwort neu vergeben werden. Sobald ich im Emailcenter nach Eingabe dieser  2.Emailadresse Passwort vergessen ankreuze, werde ich ins Kundencenter geleitet und soll dann dort das Kennwort für meine Masteremailadresse ändern. Das will ich aber nicht, sondern nur für diese bestimmte Emailadresse. Wie kann ich NUR für die zweite Emailadresse das Passwort ändern und danach diese Adresse als Inklusivnutzer meinem Account zufügen??????

187

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @ Barbara 

    Hier kannst Deine Passwörter ändern https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html ist auch alles erklärt.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, Danke für Deine Antwort, aber das hilft mir leider nicht weiter. Ich habe mein Kundencenter Login nicht vergessen. Ich atte in der Vergangenheit zwei T-Online ID (TOID). Die TOID unter der die Emailadresse lief, wurde von Seitens der Telekom (aber auf meinen Wunsch hin) gekündigt. Somit besteht zwischen meiner 2. Emailadresse und meinem Telekom Account keine Verbindung mehr.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Barbara,

    entschuldigen sie bitte die verspätete Reaktion von uns.

    In diesem Fall geht es also um eine E-Mail Adresse, die unter einer bereits abgemeldeten Zugangsnummer (TOID) registriert ist, bzw. war. Nun kommt es darauf an, wie lange die Kündigung dieses Accounts her ist. Die Nachnutzungszeit berägt 180 Tage. Danach wird der Mail-Account gelöscht, sofern er in dieser Zeit nicht in ein Freemail-Postfach umgewandelt wurde.
    Kann es sein, dass keine Umwandlung zur Freemail erfolgte und die Kündigung schon länger als 180 Tage her ist?

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

894

0

5

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16767

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11471

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

1