Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emailadressen im Emailcenter abrufen
vor 3 Jahren
In meinem Emailcenter wird nur die Hauptemailadresse abgerufen. Ich möchte aber alle meine Emailadressen abrufen können. Was muss ich tun?
1326
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
291
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
829
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
269
0
1
HAMAPA
Community Guide
vor 3 Jahren
Möchtest du dir alle Adressen ansehen, oder wenn du eine Mail schreiben willst auswählen.
Ansehen -> Menü -> Alle Einstellungen -> E-Mail-Adressen
Auswählen -> Bei "von" auf den kleinen Pfeil nach unten -> dann Adresse auswählen
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Priwo05
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
Habe ich gemacht und sie ist angekommen. Danke. Problem gelöst.
1
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey @Priwo05,
der Einfachheit halber würde ich vorschlagen, dass wir dazu einmal telefonieren.
Dann können wir feststellen, welche E-Mail-Adressen wie von dir eingerichtet wurden und was genau nicht klappt oder wie wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden.
Sag uns gerne, wann wir dich telefonisch am besten erreichen können. Eine Rückrufnummer hast du ja bereits in deinem Profil hinterlegt 👍
Viele Grüße
Marita S.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Marita S.
vor 3 Jahren
@Priwo05 Korrekt. Schick doch mal probehalber eine Mail an die Alias-Adresse.
Ich vermute mal, das T-Mail-System hat die vermisste Nachricht bereits am Eingang als Spam zurückgewiesen. Dann bekommt nur der Absender etwas davon mit, nämlich eine detaillierte Fehlermeldung.
Kommt häufiger vor bei z.B. Kontobestätigungen, Newslettern....
1