Gelöst

Emailcenter

vor einem Monat

heute für meine Eltern einen Online-Zugang eingerichtet - Vertrag von 2003.

Anmeldung über die Mail-Anschrift funktioniert, Vertragsdaten und Rechnungen sind abrufbar.

Was nicht funktioniert ist das Mail-Center. Ich lande immer unweigerlich bei:

Für Telekom Mail registrieren

Sie haben einen Telekom Login?

Dann melden Sie sich direkt an, und schließen Sie ganz einfach die kostenlose Registrierung mit Ihrem bestehenden Telekom Login ab.


Ich gehe auf login und komme zu:

Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen?
Zusätzliche E-Mail-Adresse für Ihr Postfach

Fügen Sie Ihrem bereits bestehenden Postfach xxx@t-online.de eine zusätzliche E-Mail-Adresse hinzu.

Aktivieren Sie unter › Zusätzliche E-Mail-Adressen die Option › Neue E-Mail-Adresse anlegen.

Ich gehe auf Einstellungen und lande wieder bei:
Sie haben einen Telekom Login?
Dann melden Sie sich direkt an, und schließen Sie ganz einfach die kostenlose Registrierung mit Ihrem bestehenden Telekom Login ab.


Auch probiert:

Neues Postfach für Ihre Wunschadresse

Registrieren Sie für Ihre neue E-Mail-Adresse ein zusätzliches Freemail Postfach; das alte bleibt bestehen.

Jetzt gibts ein Freemail-Postfach mit den normalen Funktionen welches nicht mit dem Konto verknüpft ist.

Was mache ich falsch?

Wäre toll wenn jemand die Lösung hätte.
Was momentan sowieso nicht funktioniert ist, an diese oder eine andere Mailanschrift die Rechnung zu verschicken.
Hier erscheint ebenfalls immer eine Fehlermeldung.

Grüße
von einer verzweiftelten Tochter.

 

 

177

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

1279

2

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

440

2

2

3 Sterne Mitglied

in  

1326

0

2