Solved

Emailcenter

5 months ago

heute für meine Eltern einen Online-Zugang eingerichtet - Vertrag von 2003.

Anmeldung über die Mail-Anschrift funktioniert, Vertragsdaten und Rechnungen sind abrufbar.

Was nicht funktioniert ist das Mail-Center. Ich lande immer unweigerlich bei:

Für Telekom Mail registrieren

Sie haben einen Telekom Login?

Dann melden Sie sich direkt an, und schließen Sie ganz einfach die kostenlose Registrierung mit Ihrem bestehenden Telekom Login ab.


Ich gehe auf login und komme zu:

Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen?
Zusätzliche E-Mail-Adresse für Ihr Postfach

Fügen Sie Ihrem bereits bestehenden Postfach xxx@t-online.de eine zusätzliche E-Mail-Adresse hinzu.

Aktivieren Sie unter › Zusätzliche E-Mail-Adressen die Option › Neue E-Mail-Adresse anlegen.

Ich gehe auf Einstellungen und lande wieder bei:
Sie haben einen Telekom Login?
Dann melden Sie sich direkt an, und schließen Sie ganz einfach die kostenlose Registrierung mit Ihrem bestehenden Telekom Login ab.


Auch probiert:

Neues Postfach für Ihre Wunschadresse

Registrieren Sie für Ihre neue E-Mail-Adresse ein zusätzliches Freemail Postfach; das alte bleibt bestehen.

Jetzt gibts ein Freemail-Postfach mit den normalen Funktionen welches nicht mit dem Konto verknüpft ist.

Was mache ich falsch?

Wäre toll wenn jemand die Lösung hätte.
Was momentan sowieso nicht funktioniert ist, an diese oder eine andere Mailanschrift die Rechnung zu verschicken.
Hier erscheint ebenfalls immer eine Fehlermeldung.

Grüße
von einer verzweiftelten Tochter.

 

 

206

12

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    1304

    2

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    202

    0

    1

    Solved

    in  

    328

    0

    1

    Solved

    in  

    449

    2

    2

    Solved

    in  

    1361

    0

    3