Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Emailcenter
vor einem Monat
heute für meine Eltern einen Online-Zugang eingerichtet - Vertrag von 2003.
Anmeldung über die Mail-Anschrift funktioniert, Vertragsdaten und Rechnungen sind abrufbar.
Was nicht funktioniert ist das Mail-Center. Ich lande immer unweigerlich bei:
Für Telekom Mail registrieren
Sie haben einen Telekom Login?
Dann melden Sie sich direkt an, und schließen Sie ganz einfach die kostenlose Registrierung mit Ihrem bestehenden Telekom Login ab.
Ich gehe auf login und komme zu:
Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen?
Zusätzliche E-Mail-Adresse für Ihr Postfach
Fügen Sie Ihrem bereits bestehenden Postfach xxx@t-online.de eine zusätzliche E-Mail-Adresse hinzu.
Aktivieren Sie unter › Zusätzliche E-Mail-Adressen die Option › Neue E-Mail-Adresse anlegen.
Ich gehe auf Einstellungen und lande wieder bei:
Sie haben einen Telekom Login?
Dann melden Sie sich direkt an, und schließen Sie ganz einfach die kostenlose Registrierung mit Ihrem bestehenden Telekom Login ab.
Auch probiert:
Neues Postfach für Ihre Wunschadresse
Registrieren Sie für Ihre neue E-Mail-Adresse ein zusätzliches Freemail Postfach; das alte bleibt bestehen.
Jetzt gibts ein Freemail-Postfach mit den normalen Funktionen welches nicht mit dem Konto verknüpft ist.
Was mache ich falsch?
Wäre toll wenn jemand die Lösung hätte.
Was momentan sowieso nicht funktioniert ist, an diese oder eine andere Mailanschrift die Rechnung zu verschicken.
Hier erscheint ebenfalls immer eine Fehlermeldung.
Grüße
von einer verzweiftelten Tochter.
177
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
202
0
1
vor 3 Jahren
1326
0
2