Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails aus dem Posteingang verschwunden
vor 3 Jahren
Hallöchen,
leider wurden alle Mails aus dem Posteingang zurückgehend ab dem 16.01.2022 gelöscht bis auf einige aus dem Jahr 2017.
Andere Ordner sind nicht betroffen. Speicher war knapp, aber ausreichend.
Es wurden keinerlei Änderungen vorgenommen, die Einstellungen sind auf "nie löschen "gesetzt.
Danke im Voraus und LG
359
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1164
0
2
Gelöst
824
0
3
vor 7 Monaten
3303
0
39
Gelöst
25085
0
31
Gelöst
vor 10 Monaten
199
0
6
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@Enolase
Was heißt Speicher knapp?
Auch mal geschaut im E-Mail Center, ob der Papierkorb geleert ist?
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
mboettcher
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Enolase : die Einstellung „Nie löschen“ im sog. EmailCenter bezieht sich nur auf die Nutzung von Webmail (Mail im Browser) und lediglich die automatische Löschung. Man kann also weiterhin manuell löschen und dies, sofern ein weiteres Gerät mittels IMAP die Mails synchronisiert, auch über dieses Gerät auslösen, da auch Löschungen synchronisiert werden. Wer Mail und mehrere Wege zur Mailnutzung verwendet, muss wissen was er tut. Wer keine Sicherungen seiner Mails erstellt und sie ausschließlich auf dem Server des ISP belässt, also keine Kontrolle hat und sich auf Dritte verlässt, weiß nicht was er tut. Oder kurz: Kein Backup, kein Mitleid!
0