Gelöst

Emails aus Italien kommen bei mir nicht an!

vor 3 Jahren

Seit geraumer Zeit erhalte ich keine Emails aus Italien - vorher hat es funktioniert. Was ich muss tun? Oder muss der Versender (Italien) etwas einstellen? Was?

Danke im Voraus für eure Hilfe

Serge 

596

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Besten Dank Thomas, auch an die anderen die mir geantwortet haben. 

    Ich habs recherchiert aufgrund der zeitnahen antworten von euch ... 

    also der Absender hat die Daten richtig eingegeben; in meinem SPAM war auch nichts ... es ist wohl so, dass das in die Kategorie t-online "Krieg mit anderen Providern fällt. Habe jetzt eine neue Email Adresse zusätzlich kreiert (gmx) damit ich wichtige Emails auch bekommen. Das wird der Beamten Laden Telekom wohl auch nicht in kürze regeln Zwinkernd Ich bin in der Beratung und kann mir (leider) nicht leisten, dass Wichte Mails mich nicht erreichen! 

    Schönen Sonntag an alle da drauße

    Viele Grüße

    Serge

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1415

0

6

Gelöst

in  

420

0

3

in  

282

0

3

Gelöst

in  

896

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.