Emails automatisch in Papierkorb

vor 3 Jahren

Hallo!
Ich benötige mal Hilfe. Seit 12/21 werden alle Mails eines spezifischen 
Absenders automatisch entweder in den SPAM Ordner oder in den Papierkorb 
sortiert. Auch manuelles Verschieben in den Posteingang funktioniert leider 
nicht. Die Mails werden vom System sofort wieder verschoben. Filterregeln 
hab ich nicht gesetzt. Auch die SPAM Erkennung ist deaktiviert!

Das Email Engineering der Telekom hat mich an die Hotline verwiesen.
Die konnten leider auch nicht helfen.
Irgendwer eine Idee???
vielen Dank!

824

8

  • vor 3 Jahren

    Unter Umständen kann es hilfreich sein, den dysfunktionalen Spamfilter abzuschalten. Die Einstellung findest Du im Emailcenter.

    Da ich den Spamfilter ebenfalls nicht nutze, bin ich überfragt, ob der Spamfilter trainierbar ist. Schau do mal im Emailcenter, ob da z.b. im Kontextmenü einer solchen Mail z.B. ein Punkt "Kein Spam" ist.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für den Tipp. Ich habe das so gemacht und dann nacheinander das neue Passwort auf den verschiedenen Clients aktiviert. Siehe da, es liegt an AirMail. 

    Habe dann mal gegoogelt und festgestellt, dass das Problem wohl bekannt ist. Eine Lösung habe ich leider bislang nicht gefunden...

    https://www.reddit.com/r/Airmailreddit/comments/a7xotn/disable_airmail_ios_spam_features/ 

     

    Ich habe jetzt alle mobilen Clients auf Spark umgestellt. Jetzt ist alles o.k!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

556

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

892

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

687

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

986

0

3