Gelöst
Emails automatisch in Papierkorb
vor 3 Jahren
Hallo! Ich benötige mal Hilfe. Seit 12/21 werden alle Mails eines spezifischen Absenders automatisch entweder in den SPAM Ordner oder in den Papierkorb sortiert. Auch manuelles Verschieben in den Posteingang funktioniert leider nicht. Die Mails werden vom System sofort wieder verschoben. Filterregeln hab ich nicht gesetzt. Auch die SPAM Erkennung ist deaktiviert!
Das Email Engineering der Telekom hat mich an die Hotline verwiesen.
Die konnten leider auch nicht helfen.
Irgendwer eine Idee???
vielen Dank!
850
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
914
0
2
560
0
4
vor 4 Jahren
226
0
1
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ChumbaWamba
vor 3 Jahren
Hallo @ChumbaWamba,
gibt es schon etwas zu berichten?
Als allgemeinen Vorschlag würde ich noch empfehlen, dass E-Mail-Passwort zu ändern. So kann, wenn es doch noch ein "unbekanntes E-Mail-Programm gibt", dieses anschließend nicht mehr im Postfach für Irritation sorgen.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Akzeptierte Lösung
ChumbaWamba
akzeptiert von
ChumbaWamba
vor 3 Jahren
Hallo Oliver,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe das so gemacht und dann nacheinander das neue Passwort auf den verschiedenen Clients aktiviert. Siehe da, es liegt an AirMail.
Habe dann mal gegoogelt und festgestellt, dass das Problem wohl bekannt ist. Eine Lösung habe ich leider bislang nicht gefunden...
https://www.reddit.com/r/Airmailreddit/comments/a7xotn/disable_airmail_ios_spam_features/
Ich habe jetzt alle mobilen Clients auf Spark umgestellt. Jetzt ist alles o.k!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ChumbaWamba