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Emails automatisch in Papierkorb
vor 3 Jahren
Hallo! Ich benötige mal Hilfe. Seit 12/21 werden alle Mails eines spezifischen Absenders automatisch entweder in den SPAM Ordner oder in den Papierkorb sortiert. Auch manuelles Verschieben in den Posteingang funktioniert leider nicht. Die Mails werden vom System sofort wieder verschoben. Filterregeln hab ich nicht gesetzt. Auch die SPAM Erkennung ist deaktiviert!
Das Email Engineering der Telekom hat mich an die Hotline verwiesen.
Die konnten leider auch nicht helfen.
Irgendwer eine Idee???
vielen Dank!
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Unter Umständen kann es hilfreich sein, den dysfunktionalen Spamfilter abzuschalten. Die Einstellung findest Du im Emailcenter.
Da ich den Spamfilter ebenfalls nicht nutze, bin ich überfragt, ob der Spamfilter trainierbar ist. Schau do mal im Emailcenter, ob da z.b. im Kontextmenü einer solchen Mail z.B. ein Punkt "Kein Spam" ist.
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ChumbaWamba
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo Oliver,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe das so gemacht und dann nacheinander das neue Passwort auf den verschiedenen Clients aktiviert. Siehe da, es liegt an AirMail.
Habe dann mal gegoogelt und festgestellt, dass das Problem wohl bekannt ist. Eine Lösung habe ich leider bislang nicht gefunden...
https://www.reddit.com/r/Airmailreddit/comments/a7xotn/disable_airmail_ios_spam_features/
Ich habe jetzt alle mobilen Clients auf Spark umgestellt. Jetzt ist alles o.k!
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