Gelöst

emails im Posteingang verschwunden

vor 7 Jahren

Ich rufe unsere email über outlook ab. Leider war während unseres Urlaubs unser Telefon- und Internetanschluß durch einen Kabelschaden gestört, sodaß keine emails über outlook angekommen sind. Während unseres Urlaubs habe ich eine Reklamation wegen des Hotels versendet und auch eine Zwischenantwort am 26.05.2018 erhalten, die ich jetzt gebrauchen kann. Leider hatte ich die Einstellungen im email-center "nach 3 Tagen den Posteingang löschen" versehentlich nicht geändert und die email ist nicht mehr in meinem Posteingang. Wurde diese automatisch archiviert (ich habe gelesen, dass dies für 90 Tage auf dem email-Servern der Telekom archiviert wird) und wenn ja, wie kann ich diese dann aufrufen.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Achim

2362

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Nein, da wird nichts archiviert. Gelöscht ist gelöscht (falls Du sie nicht zufällig noch im Papierkorb hast).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @as-scheurer,

     


    @as-scheurer@  schrieb:

    Leider hatte ich die Einstellungen im email-center "nach 3 Tagen den Posteingang löschen" versehentlich nicht geändert und die email ist nicht mehr in meinem Posteingang. Wurde diese automatisch archiviert (ich habe gelesen, dass dies für 90 Tage auf dem email-Servern der Telekom archiviert wird) und wenn ja, wie kann ich diese dann aufrufen.


    willikommen in der Community - nein, das ist leider nicht der Fall, wenn die Einstellung "nach 3 Tagen den Posteingang löschen" gesetzt war, dann sind die Mails leider unwiderruflich gelöscht. Diese werden auch nicht in den Papierkorb verschoben. 

     

    Bitte nach vorne heraus die Speichereinstellung im Emailcenter hoch setzen, bzw. auf "nie löschen" einstellen => Einstellungen Speicher und Speicherdauer

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Deine Informationen mit den 90 Tagen ist schlichtweg falsch. Wenn du deine Mail nicht mehr im Ordner Papierkorb findest, ist die unwiderruflich gelöscht. Überprüfe unbedingt deine Einstellungen hinsichtlich der Aufbewahrungsdauer.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

495

0

4

Gelöst

in  

3391

0

40

in  

170

0

1