Emails im Posteingang verschwunden.

vor 10 Jahren

Hallo,
ich habe mich heute wie üblich im t-online E-Mail Center eingeloggt, und es waren bis auf die Emails von gestern und heute alle Mails im Posteingang verschwunden. Ich habe diese aber nicht gelöscht! Ich benutze weder den Thunderbird noch Outlook. Ich gehe immer über euren Server (E-Mail Center). Alle meine Ordner sind auf nie löschen eingestellt! Ich habe darauf eure Hotline angerufen... Fazit... Ich soll doch die Absender bitten mir die Emails neu zu senden... Eine Störung eurer Seite wäre ausgeschlossen und Mails die weg sind, sind nun mal weg, daran kann man nichts ändern. Nicht gerade beruhigend, wenn man sich nicht sicher sein kann, wann Mails verschwinden. und jemanden dessen Nerven blank liegen, dann einen schönen Abend zu wünschen, macht weder die Stimmung noch euren Service besser. Denn es wurde mir weder geholfen noch bin ich in irgendeiner Hinsicht beruhigt.

14191

42

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Gehe bitte mal ins Menü.Dann Einstellung,Speicher.Dort kannst du Einstellen,wie lange deine E-mails gespeichert werden sollen.

    13

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @gerhard-mertz,

    ich habe gerade gesehen, dass Sie einen eigenen Beitrag Mails im Posteingang komplett gelöscht erstellt haben und Hilfestellung erfolgt ist. Eine weitere Kommunikation geht bitte in Ihrem Beitrag weiter. Dankeschön.

    Gruß Jacqueline G.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Jahren


    @Zoo-Angelcenter-Rupp schrieb:

    Hallo,
    ich habe mich heute wie üblich im t-online E-Mail Center eingeloggt, und es waren bis auf die Emails von gestern und heute alle Mails im Posteingang verschwunden. Ich habe diese aber nicht gelöscht! Ich benutze weder den Thunderbird noch Outlook. Ich gehe immer über euren Server (E-Mail Center). Alle meine Ordner sind auf nie löschen eingestellt! Ich habe darauf eure Hotline angerufen... Fazit... Ich soll doch die Absender bitten mir die Emails neu zu senden... Eine Störung eurer Seite wäre ausgeschlossen und Mails die weg sind, sind nun mal weg, daran kann man nichts ändern. Nicht gerade beruhigend, wenn man sich nicht sicher sein kann, wann Mails verschwinden. und jemanden dessen Nerven blank liegen, dann einen schönen Abend zu wünschen, macht weder die Stimmung noch euren Service besser. Denn es wurde mir weder geholfen noch bin ich in irgendeiner Hinsicht beruhigt.


     

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo marvin.acar,

     

    > Meine Emails sind auch weg (kein POP-3 oder ähnliche Abrufe). Nicht
    > ausversehen gelöscht. "Nie löschen" war von anfang an eingestellt usw.
    > usf. Einfach weg!

     

    Bleibe doch bitte in Deinem eigenen Thread.

     

    Grüße
    gabi

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Auch bei mir sind alle Mails verschwunden. Habe mich heute morgen eingelogt und alle Mails waren weg. Das ist mir nun schon zum zweiten Mal passiert.

     

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Ziegestar leider nein. E-Mails die verschwunden sind, können durch uns nicht wieder hergestellt werden. Das tut mir Leid. Daher am besten immer bei wichtigen E-Mails eine separate Datensicherung machen.

    Grüße Anne W.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Bei mir ist es jetzt zum vierten Mal passiert in diesem Jahr, dass plötzlich nur im Eingangsfach die Mail der zurückliegenden zwei Tage (2x) oder sogar zwei Monate (auch 2x) gelöscht wurden. Und hier gibt es keine wirkliche Hilfe zu dem Thema. Es muss doch ein Problem sein, dass der Telekom bekannt ist und zu lösen sein muss. Das mit den Hinweisen zu POP3 versteht doch auch keiner, der sich damit nicht auskennt. Bitte helft uns hier ernsthaft oder gebt zu, dass ihr auch nicht wisst, warum so unregelmäßig Mails verschwinden und dann wieder wochenlang nichts passiert. Es scheint mir an mobilen Abrufmöglichkeiten zu liegen. Denn das Löschen ging vor meinen Augen in der Telekom-Email-App von statten und vorher (mit jeweils 2 Monaten gelöschtem Eingang) in der Apple-Mailapp. Letztere habe ich dann entfernt und mich auf die Telekom-eigene App eingelassen. Denn ich brauche auch unterwegs die Suchfunktion.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank! Mit dieser Antwort kann ich etwas anfangen! Schöne Grüße.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3306

0

39

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

824

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2254

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

180

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

1