Emails in Ordner verschieben geht nicht mehr seit dem Update
vor einem Jahr
Ich kann nach dem Update der Email App von Telekom, Smartphone, keine Emails mehr in Ordner verschieben.
409
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
93
0
3
vor einem Jahr
101
0
4
vor einem Jahr
105
0
3
Gelöst
102
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @elfira-wiezorreck
Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Am besten eine andere Mail-App nutzen.
Entweder die vorinstallierte oder eine andere aus dem App-Store.
Dazu musst du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen.
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Ist echt auffällig, wie Sie für Drittanbieter-Apps werben, was sind Sie ein Phishing -Troll?
Ist echt auffällig, wie Sie für Drittanbieter-Apps werben, was sind Sie ein Phishing -Troll?
Ansonsten ist aber alle gut bei dir?
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
patrickn
vor einem Jahr
@elfira-wiezorreck
Warum nicht?
E-Mails markieren, und dann oben auf das Symbol mit dem Ordner .
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
patrickn
vor einem Jahr
Guten Abend & willkommen @elfira-wiezorreck!
Ärgerlich & klappt es mit dem Hinweis von @patrickn (danke dir)?
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elfira-wiezorreck