Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails in Papierkorb nicht mehr sichtbar
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich nutze thunderbird.
Seit 3 Tagen kann ich gelöschte emails im Papierkorb nicht mehr einsehen.
Direkt bei t-online in meinem account schon.
Woran liegt das?
Das thunderbird-Forum weiß auch keine Lösung.
Komischerweise, wenn ich den Papierkorb mit der rechten Maustaste anklicke,
dann auf => komprimieren gehe, erscheint unten rechts auf meinem desktop
dieses Bild => siehe Anhang.
Kann mir bitte Jemand helfen. Synchron und abonniert ist alles auch.
Danke und VG Dagmar
892
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
224
0
1
vor 5 Jahren
986
0
3
687
0
2
331
0
3
vor 5 Jahren
785
0
2
DagmarHain
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Nachtrag:
t-online imap.jpg
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
patrickn
Antwort
von
DagmarHain
vor 5 Jahren
Ist der Ordner wirklich "imap://XXX%40t-online.de@secureimap.t-online.de/INBOX/Trash"? (Papierkorb, Eigenschaften)
Ansonsten würde ich testweise mal einen neuen Ordner erstellen, diesen als Papierkorb in Thunderbird definieren, und wieder zurück wechseln.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich begrüße dich herzlich hier in der Community.
Da hilft dir @patrickn ja schon klasse weiter. Seine letzte Frage hast du gesehen?
Greetz
Stefan D.
0
0