Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails können nicht gesendet werden. Der Server hat die Email Adresse eines Empfängers abgelehnt.
vor 4 Jahren
Emails können auf dem Iphone und dem Ipad und i-Mac nicht gesendet und nicht weitergeleitet werden.
Es kommt immer folgender Text: "Emails können nicht gesendet werden. Der Server hat die E-Mail-Adresse eines Empfängersabgelehnt. Die Email wurde im Ausgangsfach abgelehnt.Der Server hat die Email Adresse eines Empfängers abgelehnt".
Emails können jedoch empfangen werden.
815
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10506
0
17
vor 7 Jahren
2845
0
2
vor 3 Jahren
295
0
4
Gelöst
331
0
3
Lerni
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @kavoma
trifft das für alle E-Mail Adressen zu, an welche Du E-Mails schicken möchtest?
Außerdem gilt hier:
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
2
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @kavoma ,
ich verstehe Ihre Zusammenfassung so, dass keine e-Mail verschickt werden kann. Funktioniert das Verschicken, wenn Sie sich im Browser ins e-Mailcenter anmelden?
Wenn das Verschicken nur von externen Programmen aus nicht mehr funktioniert, dann könnten Sie sich eine SMTP-Sperre eingefangen haben:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/keine-moeglichkeit-eine-e-mail-zu-senden-wegen-portsperre?samChecked=true
Falls meine Annahmen zutreffen, dann können Sie auf der Seite auch den Link zur Behebung finden.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
wie ich sehe, haben unsere User schon ein paar interessante Fragen gestellt. Leider gab es bisher noch keine Antwort.
Hat sich die Problematik bereits erledigt? Falls nicht, geben Sie uns bitte noch einmal eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0