Gelöst

emails können nicht versendet werden

vor 7 Monaten

ich habe eine zusätzliche email adresse, ...@t-online.de eingerichtet. Meine bisherige emailadresse bei der telekom lautet ...@...-....de. , diese hat jedoch nicht die endung t- online sondern meinen Firmennamen, diese habe ich schon viele Jahre. Seit der Einrichtung kann ich bei der erstgenannten Adresse keine emails senden, nur empfangen, die zweitgenannte Adresse kann im Kundencenter überhaupt nicht angezeigt werden.

673

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo an alle netten Helfer,

       

      Problem hat sich erledigt, hatte gestern jemand da, der sich auskennt, hat nochmal alle  Einstellungen gemacht und plötzlich ging's, wir wissen allerdings selbst nicht genau, was es war, danke!

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    248

    0

    3

    Gelöst

    in  

    429

    0

    3

    in  

    84

    0

    2

    in  

    302

    0

    4