Solved
emails können nicht versendet werden
4 months ago
ich habe eine zusätzliche email adresse, ...@t-online.de eingerichtet. Meine bisherige emailadresse bei der telekom lautet ...@...-....de. , diese hat jedoch nicht die endung t- online sondern meinen Firmennamen, diese habe ich schon viele Jahre. Seit der Einrichtung kann ich bei der erstgenannten Adresse keine emails senden, nur empfangen, die zweitgenannte Adresse kann im Kundencenter überhaupt nicht angezeigt werden.
652
0
16
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
246
0
3
16 days ago
30
0
2
230
0
2
3 years ago
298
0
4
Accepted Solution
Marlies71
accepted by
Christian Ha.
4 months ago
Hallo an alle netten Helfer,
Problem hat sich erledigt, hatte gestern jemand da, der sich auskennt, hat nochmal alle Einstellungen gemacht und plötzlich ging's, wir wissen allerdings selbst nicht genau, was es war, danke!
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Marlies71