Solved

emails können nicht versendet werden

4 months ago

ich habe eine zusätzliche email adresse, ...@t-online.de eingerichtet. Meine bisherige emailadresse bei der telekom lautet ...@...-....de. , diese hat jedoch nicht die endung t- online sondern meinen Firmennamen, diese habe ich schon viele Jahre. Seit der Einrichtung kann ich bei der erstgenannten Adresse keine emails senden, nur empfangen, die zweitgenannte Adresse kann im Kundencenter überhaupt nicht angezeigt werden.

652

16

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 months ago

    Hallo an alle netten Helfer,

     

    Problem hat sich erledigt, hatte gestern jemand da, der sich auskennt, hat nochmal alle  Einstellungen gemacht und plötzlich ging's, wir wissen allerdings selbst nicht genau, was es war, danke!

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

246

0

3

Solved

in  

428

0

3

in  

30

0

2

in  

298

0

4