Solved
Emails können trotz erfolgreichem login nicht gesendet und abgerufen werden
2 months ago
Moin, ich kann leider auf unterschiedlichen Endgeräten trotz erfolgreichem login keine Emails abrufen und senden. Das Postfach ist noch nicht voll. Woran kann das liegen?
64
0
20
This could help you too
3 years ago
316
0
4
3 years ago
110
0
1
89
0
1
251
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Official Solution
accepted by
2 months ago
Hi @ThomasSchindler123
Jippijeijei, es läuft wieder alles. Meine Theorie: Ich habe auf einem Tablet ein altes Email Programm gefunden, für das ich vor Urzeiten einmal meine account-Daten eingegeben habe. Dieses Postfach ist über die Jahre mit meinen Emails vollgelaufen. Die gelöschten Emails wurden dort nicht gelöscht. Ich habe den Account dort gelöscht. Nachdem ich jetzt wieder den POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert habe, kann ich auch über K9 wieder auf meine Mails zugreifen 😀
Jippijeijei, es läuft wieder alles.
Meine Theorie: Ich habe auf einem Tablet ein altes Email Programm gefunden, für das ich vor Urzeiten einmal meine account-Daten eingegeben habe. Dieses Postfach ist über die Jahre mit meinen Emails vollgelaufen. Die gelöschten Emails wurden dort nicht gelöscht. Ich habe den Account dort gelöscht. Nachdem ich jetzt wieder den POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert habe, kann ich auch über K9 wieder auf meine Mails zugreifen 😀
Großartig, das freut mich sehr! 🎉
Puh, auf die Lösung muss man auch erstmal kommen. Toll, dass du dich noch daran erinnert hast.
Dann lasse ich das Ticket stornieren.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend!
Inga Kristina
0