Emails laden fehlgeschlagen
4 years ago
Hallo, haben noch mehr das Problem das die emails auf dem t-online.de Account nicht laden? Wenn ja wie kann ich es beheben?
bitte um schnelle Hilfe!
219
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
180
0
4
jojo1
4 years ago
Hallo @f.klemens99 ,
wie und mit welchem Programm wird gearbeitet? ( e-mail Center )
Gibt es eine Fehlermeldung?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
1
7
Show older comments
f.klemens99
Answer
from
jojo1
4 years ago
Speicherplatz ist noch frei und wenn ich mir selber eine Mail schreibe mit „Test“ zeigt es mir das an -Die Empfänger eMail Adresse ist ungültig, die Nachricht konnte nicht versendet werden—
0
jojo1
Answer
from
jojo1
4 years ago
@f.klemens99,
um was für eine e-mail Konto handelt es sich?
Freemail, Vertragskonto, Inklusivnutzer.
Ist irgendwas gekündigt worden?
0
f.klemens99
Answer
from
jojo1
4 years ago
Boha das ist nh gute Frage, hab das schon seit zisch Jahren. Und ne gekündigt wurde nichts
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
besteht das Problem noch? Falls ja, hinterlege bitte die betroffene E-Mail Adresse, Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in Deinem Profil, damit ich mir das einmal anschauen kann (die Daten können nur von Dir selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
f.klemens99