Gelöst

Emails und Outlook

vor 2 Tagen

Hallo,

Seit Heute kann ich nicht mehr über Outlook (Win 11) auf meine Emails zugreifen, auf dem Smartphone dagegen funktioniert es, auch wenn ich mich bei jedem zweiten/dritten mal mich Neu anmelden muss.

Ich habe schon über Outlook Probleme gelesen, aber "Hotmail" Mails werden einwandfrei empfangen, und der Zugriff funktioniert.

53

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Ditmar. 

      -

      Schau mal bitte hier!

      -

      Grüßle

      0

    • vor 2 Tagen

      Hm @Ditmar. , deine Fehlerberschreibung ist so, wie, das Auto fährt nicht mehr. Ein paar mehr Angaben, wie z.B. die Fehlermeldung, die Beschreibung, was passiert genau, wäre schon hilfreich. 

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Danke, werde also erst einmal abwarten.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo Ditmar. ,

       

      ich drücke meine Daumen, dass es bald wieder mit Outlook läuft. Wenn es sich länger hinzieht, dann gerne, wie hier geschrieben wurde, etwas genauer den Fehler beschreiben.

       

      Tipps können so viel einfacher gegeben werden.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Es gibt keine Fehlermeldung, Outlook reagiert einfach nicht zumindest was t-online angeht.

      0

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Heute nun ging gar nichts mehr in Outlook, habe es aber anders starten können.

      Wer das noch nicht gefunden hat, hier die vorläufige Hilfslösung:

      WIN+R

      "outlook /safe" ENTER nach Outlook bitte ein Leerzeichen setzen, sonst funktioniert es nicht, und natürlich ohne ".

      und schon hat man sein Outlook erst einmal am laufen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen