Emails von Citrix Sharefile kommen nicht an

vor 2 Jahren

Hallo, ich erhalte keine E-Mails von Citrix Sharefile über die Adresse mail@sf-notifications.com in mein T-Online Postfach.
Auch getestet bei Gmail und dem beruflichen Mail-Konto, da kommen die gleichen Mails an.
Was sperrt T-Online hier oder woran kann es noch liegen? Spam ist auch leer und wird nicht automatisch gelöscht.

329

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren


    @Alfred Jung  schrieb:

    Was sperrt T-Online hier


    Falls was gesperrt wird, steht das in der Mail, die der Absender dazu bekommt.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Absender ist in diesem Fall aber der Sharefile Dienst von Citrix. Da komme ich leider nicht dran. Das ist im Endeffekt, wie wenn z.B. Dropbox eine Mail versendet, dass Daten hoch geladen wurden. T-Online müsste in den Logs aber auch finden, warum die Mail abgelehnt wurde. Aber auch da habe ich keine Zugriff.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Alfred Jung  schrieb:
    Was sperrt T-Online hier oder woran kann es noch liegen?

    T-Online blockiert leider pauschal relativ viele Absender (bei der Vielzahl von Nutzern bleibt ihnen auch gar nichts andere übrig). Einfach eine von deinen anderen Adressen verwenden, bei denen es keine Probleme gibt.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Alfred Jung 

     

    Das ist gut, halte uns gerne auf dem Laufenden. 🙂

     

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende.

    Nadine H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

518

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1017

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

404

0

4