Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails von Citrix Sharefile kommen nicht an
vor 2 Jahren
Hallo, ich erhalte keine E-Mails von Citrix Sharefile über die Adresse mail@sf-notifications.com in mein T-Online Postfach.
Auch getestet bei Gmail und dem beruflichen Mail-Konto, da kommen die gleichen Mails an.
Was sperrt T-Online hier oder woran kann es noch liegen? Spam ist auch leer und wird nicht automatisch gelöscht.
329
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
518
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
296
0
1
vor 2 Jahren
404
0
4
olliMD
Community Guide
vor 2 Jahren
Falls was gesperrt wird, steht das in der Mail, die der Absender dazu bekommt.
0
1
Alfred Jung
Antwort
von
olliMD
vor 2 Jahren
Absender ist in diesem Fall aber der Sharefile Dienst von Citrix. Da komme ich leider nicht dran. Das ist im Endeffekt, wie wenn z.B. Dropbox eine Mail versendet, dass Daten hoch geladen wurden. T-Online müsste in den Logs aber auch finden, warum die Mail abgelehnt wurde. Aber auch da habe ich keine Zugriff.
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
T-Online blockiert leider pauschal relativ viele Absender (bei der Vielzahl von Nutzern bleibt ihnen auch gar nichts andere übrig). Einfach eine von deinen anderen Adressen verwenden, bei denen es keine Probleme gibt.
Viele Grüße
Thomas
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @Alfred Jung
Das ist gut, halte uns gerne auf dem Laufenden. 🙂
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
0