Emails von ebay landen direkt 2-fach im Papierkorb

vor 2 Jahren

Seit einiger Zeit landen bei mir alle Emails von ebay oder Ebay Kleinanzeigen direkt im Papierkorb. Und zwar alle gleich in doppelter Ausführung. Habe in meinen T-Online Einstellungen nichts geändert und arbeite auch mit keinem weiteren Email-Programm.

879

15

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @Uwe.Runkel ,

    schauen Sie doch bitte in den Einstellungen im e-Mailcenter mal in den Filterregeln nach, ob es dort eine Regel dazu gibt.

    Also im Webbrowser ins e-Mailcenter einloggen und dann das Zahnrad rechts oben, dann alle Einstellungen, dann links auf E-Mailoptionen und dann Filerregeln.

     

    Viele Grüße

    Coole Katze

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Uwe.Runkel ,

    Greifen Sie von mehreren Geräten auf die Mails zu?

    Ich würde die Passwörter ändern, also insbesondere das für Mailclients, dann hat kein anderes Gerät mehr Zugriff und sie können nach und nach Geräte wieder aufnehmen. Irgendwer muss das ja verschieben.

     

    Viele Grüße 

    Coole Katze 

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Uwe.Runkel,

     

    Sie haben hier schon gute Hilfe erhalten. Haben Sie die Tipps bereits durchgeführt? Rufen Sie die E-Mails von mehreren Geräten ab?

     

    Ich schaue mir das auch gerne einmal mit Ihnen gemeinsam an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße 

    Melanie S.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Uwe.Runkel,

     

    mich wundert, dass die E-Mails immer doppelt ankommen. Allein das ist schon merkwürdig.

    Der Tipp von @Coole Katze ist da sehr gut - einmal die Passwörter zu ändern.

     

    Anschließend erst mal den Posteingang im E-Mail Center prüfen. Wenn dort die Mails wieder einzeln korrekt ankommen, dann nach und nach die E-Mail Programme auf den weiteren Geräten mit dem geänderten Passwort dazu nehmen und wieder prüfen, ob dort alles normal ankommt.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Vielleicht ist es aber einfacher bei ebay meine Web.de Emailadresse anzugeben Traurig ... hat bis vor kurzem immer funktioniert mit t-online ... 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Uwe.Runkel 

     

    Der Zeitraum für einen Rückruf wurde bereits überschritten, wir probieren es gerne die nächsten Tage um diese Zeit.

     

    Ein paar Fragen habe ich dazu noch:

     

    Handelt es sich bei den doppelten Mails um genau identische Mails oder sind sie sich "nur" ähnlich? Kommt dies sporadisch vor oder ist jede Mail doppelt?

     

    Merkwürdig finde ich, dass die E-Mails nicht in den Posteingang verschoben werden können. Dies habe ich gerade über das E-Mail Center getestet und funktioniert einwandfrei. Kannst du bitte einmal die Schritte aufführen, wie du vorgehst?

     

    Viele Grüße, Nadine H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

4616

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

749

0

4