Emails werden nicht mehr versendet

5 years ago

Seit heute versendet Telekom keine Emails mehr von mir. Weder von der App noch von der Seite. 

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Anhang entfernt. Enthält E-Mail-Adresse.  CG HAMAPA

248

18

    • 5 years ago

      Ich habe bereits alle Mails gelöscht, so dass das Fach nicht voll sein kann. Auch habe ich wiederholt einen Neustart gemacht. 

      14

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein, weil ich keinen Zugriff auf Ihre Daten habe, bitte wenden Sie sich an die Hotline. Hier gebe ich nur das Allgemeinwissen weiter was ich habe. Was ggfs. zu einer Lösung führen kann. Aber ich bearbeitet keine direkten Kundenanliegen, so wie das auch in meiner Signatur erwähnt wird. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Haha ha sm Telefon sagt mir der Aperillo ich soll mein Problem im Internet lösen. Das ist doch eine  .......

        von vorne bis hinten  Schönen Abend noch....

      Answer

      from

      5 years ago

      Wenn Sie eine Free E-Mail Adresse haben, die an keinen Vertrag von der Telekom gebunden ist, dann ist die Aussage von dem Mitarbeiter richtig. Für Free E-Mail Adressen gibt es keinen Telefonischen Support über die Telekom. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Annette,

      mir tut es leid, dass sie nicht die Hilfe bekommen haben, die Sie sich erhofft haben. Dennoch möchte ich Sie darauf hinweisen, Ihren Umgangston ein wenig anzupassen.

      Gerne helfe ich Ihnen weiter. Ich vermute, dass sich jemand einen Fremdzugriff auf Ihrem E-Mail Konto erlaubt hat. Bitte hinterlegen Sie doch gerne Ihre Kunden Daten unter diesem Link. Wir schauen uns das dann mal genauer an. Bitte lassen Sie zusätzlich einen Virenscann, über Ihre jeweiligen Endgeräte laufen und ändern die Passwörter.

      Ganz lieb Grüße Neele G.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe bereits telefonisch Hilfe bekommen. Dies hier können Sie sich sparen. Ist reine Zeitverschwendung. Danke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Annette,

      das freut mich, dass sich Ihr Problem gelöst hat. Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from