Gelöst

EMails werden ständig in den Papierkorb verschoben

vor 6 Jahren

Meine EMails werden ohne mein Zutun in den Papierkorb verschoben. Habe bei den Einstellungen nichts verändert. Sobald ich mein Account öffne sind alle auch ungelesene und neue Mails im Papierkorb.

702

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Elfenfee ,

     

    in Ergänzung zu @muc80337_2 's Beitrag, sehe bitte in “Weiterleitung“ nach, ob da eine Adresse vermerkt ist, die Du nicht kennst. 

     

    Wenn Du beim Senden einer E-Mail an Dich selbst keine Fehlermeldung erhältst und die E-Mail trotzdem nicht ankommt, ist für Dein E-Mail-Zugang wahrscheinlich eine Weiterleitung aktiv.

    Schau mal in den Einstellungen des E-Mail-Centers (kleines Zahnrad oben rechts):

    https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

    Schritte:
    - den vermutlich befallenen Rechner vom Netz nehmen
    - von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
    Das sind: Persönliches Kennwort, Passwort, E-Mail-Passwort
    Das Persönliche Kennwort muß auch im Router angepasst werden.
    - ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen
    - E-Mailcenter - Einstellungen - Darstellungsoptionen:
    Befremdlicher E-Mail-Name? entfernen!
    Befremdliche Antwortadresse? entfernen!
    - E-Mailcenter - Einstellungen - Weiterleitung:
    Befremdliche Weiterleitungsadresse? entfernen!

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180

     

    Wichtig ist, dass Du die Änderungen von einem “sauberen“ PC aus vornimmst.

     

    Viele Grüße

    Marlise

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.