Solved

EMails werden ständig in den Papierkorb verschoben

6 years ago

Meine EMails werden ohne mein Zutun in den Papierkorb verschoben. Habe bei den Einstellungen nichts verändert. Sobald ich mein Account öffne sind alle auch ungelesene und neue Mails im Papierkorb.

709

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen @Elfenfee ,

       

      in Ergänzung zu @muc80337_2 's Beitrag, sehe bitte in “Weiterleitung“ nach, ob da eine Adresse vermerkt ist, die Du nicht kennst. 

       

      Wenn Du beim Senden einer E-Mail an Dich selbst keine Fehlermeldung erhältst und die E-Mail trotzdem nicht ankommt, ist für Dein E-Mail-Zugang wahrscheinlich eine Weiterleitung aktiv.

      Schau mal in den Einstellungen des E-Mail-Centers (kleines Zahnrad oben rechts):

      https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

      Schritte:
      - den vermutlich befallenen Rechner vom Netz nehmen
      - von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
      Das sind: Persönliches Kennwort, Passwort, E-Mail-Passwort
      Das Persönliche Kennwort muß auch im Router angepasst werden.
      - ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen
      - E-Mailcenter - Einstellungen - Darstellungsoptionen:
      Befremdlicher E-Mail-Name? entfernen!
      Befremdliche Antwortadresse? entfernen!
      - E-Mailcenter - Einstellungen - Weiterleitung:
      Befremdliche Weiterleitungsadresse? entfernen!

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180

       

      Wichtig ist, dass Du die Änderungen von einem “sauberen“ PC aus vornimmst.

       

      Viele Grüße

      Marlise

       

      0