Gelöst
EMails werden ständig in den Papierkorb verschoben
vor 6 Jahren
Meine EMails werden ohne mein Zutun in den Papierkorb verschoben. Habe bei den Einstellungen nichts verändert. Sobald ich mein Account öffne sind alle auch ungelesene und neue Mails im Papierkorb.
696
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
946
0
3
231
0
7
Gelöst
388
0
10
vor 5 Jahren
201
2
3
Akzeptierte Lösung
Marlise
akzeptiert von
Castiel
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Elfenfee ,
in Ergänzung zu @muc80337_2 's Beitrag, sehe bitte in “Weiterleitung“ nach, ob da eine Adresse vermerkt ist, die Du nicht kennst.
Wenn Du beim Senden einer E-Mail an Dich selbst keine Fehlermeldung erhältst und die E-Mail trotzdem nicht ankommt, ist für Dein E-Mail-Zugang wahrscheinlich eine Weiterleitung aktiv.
Schau mal in den Einstellungen des E-Mail-Centers (kleines Zahnrad oben rechts):
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Schritte:
- den vermutlich befallenen Rechner vom Netz nehmen
- von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
Das sind: Persönliches Kennwort, Passwort, E-Mail-Passwort
Das Persönliche Kennwort muß auch im Router angepasst werden.
- ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen
- E-Mailcenter - Einstellungen - Darstellungsoptionen:
Befremdlicher E-Mail-Name? entfernen!
Befremdliche Antwortadresse? entfernen!
- E-Mailcenter - Einstellungen - Weiterleitung:
Befremdliche Weiterleitungsadresse? entfernen!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Wichtig ist, dass Du die Änderungen von einem “sauberen“ PC aus vornimmst.
Viele Grüße
Marlise
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marlise