Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
EMails werden ständig in den Papierkorb verschoben
vor 6 Jahren
Meine EMails werden ohne mein Zutun in den Papierkorb verschoben. Habe bei den Einstellungen nichts verändert. Sobald ich mein Account öffne sind alle auch ungelesene und neue Mails im Papierkorb.
687
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
939
0
2
221
0
7
vor 5 Jahren
201
2
3
Gelöst
378
0
10
Gelöst
vor 5 Jahren
986
0
3
Marlise
5 Sterne Mitgestalterin
vor 6 Jahren
Guten Abend @Elfenfee ,
ist Dein Postfach voll?
Des Weiteren gibt es zu diesem Thema folgenden Beitrag, siehe Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-verschwinden-oder-kommen-nicht-an/ta-p/3816065
Viele Grüße
Marlise
3
0
muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
@Elfenfee
Wenn Du wie Du schreibst tatsächlich nichts an den Einstellungen geändert hast - dann muss das jemand anders machen.
Dann würde ich mal alle meine Passwörter von einem anderen PC aus als sonst ändern. Und dann bevor Du ein nächstes Mal zugreifst zuerst mal Deine Endgeräte gründlich von entsprechenden Tools untersuchen lässt. Den PC beispielsweise von malwarebytes
6
1
Marlise
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Elfenfee ,
in Ergänzung zu @muc80337_2 's Beitrag, sehe bitte in “Weiterleitung“ nach, ob da eine Adresse vermerkt ist, die Du nicht kennst.
Wenn Du beim Senden einer E-Mail an Dich selbst keine Fehlermeldung erhältst und die E-Mail trotzdem nicht ankommt, ist für Dein E-Mail-Zugang wahrscheinlich eine Weiterleitung aktiv.
Schau mal in den Einstellungen des E-Mail-Centers (kleines Zahnrad oben rechts):
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Schritte:
- den vermutlich befallenen Rechner vom Netz nehmen
- von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
Das sind: Persönliches Kennwort, Passwort, E-Mail-Passwort
Das Persönliche Kennwort muß auch im Router angepasst werden.
- ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen
- E-Mailcenter - Einstellungen - Darstellungsoptionen:
Befremdlicher E-Mail-Name? entfernen!
Befremdliche Antwortadresse? entfernen!
- E-Mailcenter - Einstellungen - Weiterleitung:
Befremdliche Weiterleitungsadresse? entfernen!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Wichtig ist, dass Du die Änderungen von einem “sauberen“ PC aus vornimmst.
Viele Grüße
Marlise
2