EMails werden ständig in den Papierkorb verschoben

vor 6 Jahren

Meine EMails werden ohne mein Zutun in den Papierkorb verschoben. Habe bei den Einstellungen nichts verändert. Sobald ich mein Account öffne sind alle auch ungelesene und neue Mails im Papierkorb.

687

3

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @Elfenfee ,

     

    ist Dein Postfach voll?

     

    Des Weiteren gibt es zu diesem Thema folgenden Beitrag, siehe Link:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-verschwinden-oder-kommen-nicht-an/ta-p/3816065

     

    Viele Grüße

    Marlise

     

     

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    @Elfenfee 

    Wenn Du wie Du schreibst tatsächlich nichts an den Einstellungen geändert hast - dann muss das jemand anders machen.

    Dann würde ich mal alle meine Passwörter von einem anderen PC aus als sonst ändern. Und dann bevor Du ein nächstes Mal zugreifst zuerst mal Deine Endgeräte gründlich von entsprechenden Tools untersuchen lässt. Den PC beispielsweise von malwarebytes

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Elfenfee ,

     

    in Ergänzung zu @muc80337_2 's Beitrag, sehe bitte in “Weiterleitung“ nach, ob da eine Adresse vermerkt ist, die Du nicht kennst. 

     

    Wenn Du beim Senden einer E-Mail an Dich selbst keine Fehlermeldung erhältst und die E-Mail trotzdem nicht ankommt, ist für Dein E-Mail-Zugang wahrscheinlich eine Weiterleitung aktiv.

    Schau mal in den Einstellungen des E-Mail-Centers (kleines Zahnrad oben rechts):

    https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

    Schritte:
    - den vermutlich befallenen Rechner vom Netz nehmen
    - von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
    Das sind: Persönliches Kennwort, Passwort, E-Mail-Passwort
    Das Persönliche Kennwort muß auch im Router angepasst werden.
    - ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen
    - E-Mailcenter - Einstellungen - Darstellungsoptionen:
    Befremdlicher E-Mail-Name? entfernen!
    Befremdliche Antwortadresse? entfernen!
    - E-Mailcenter - Einstellungen - Weiterleitung:
    Befremdliche Weiterleitungsadresse? entfernen!

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180

     

    Wichtig ist, dass Du die Änderungen von einem “sauberen“ PC aus vornimmst.

     

    Viele Grüße

    Marlise

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

201

2

3

Gelöst

2 Sterne Passant*in

in  

378

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

986

0

3