Emails werden über die LAN-Verbindung am PC nicht geladen, bzw die Liste wird nicht mehr angezeigt,
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe ein Email Postfach bei T-Online, dort werden via LAN am PC die eingehende emails nicht mehr in der Liste angezeigt, während ich Sie mir via W-Lan am Handy durchaus noch ansehen kann. Ich habe alle Browser durchprobiert und auch eventuelle Werbeblocker deaktiviert.
Im Postfach werden alle archivierten, gesendeten, oder auch die entworfenen emails alle angezeigt, nur die eingegangenen am PC eben nicht mehr. Da bekomme ich nur den Hinweis, Ihre Liste wird geladen,.... nur passiert genau das eben nicht. Ich ahbe auch schon den Router neu gestartet etc. Vielleicht hat ja jemand einen Tip. Es würde mich freuen, denn die Telekom glaubt nicht daran, dass das Problem serverseitig verursacht würde.
Danke
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olliMD
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe ein Email Postfach bei T-Online, dort werden via LAN am PC die eingehende emails nicht mehr in der Liste angezeigt,
Hallo, ich habe ein Email Postfach bei T-Online, dort werden via LAN am PC die eingehende emails nicht mehr in der Liste angezeigt,
Wie heißt das E-Mail-Programm? Eventuell muss es auf die Verschlüsselung TLS V 1.2 / 1.3 umgestellt werden. Version 1.1 wird nicht mehr unterstützt
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g.customer
Antwort
von
olliMD
vor 2 Jahren
Wo finde ioch die Versionsbezeichnung ? Es ist eon Programm von T-Online/ Telekom
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teezeh
Antwort
von
olliMD
vor 2 Jahren
Es ist eon Programm von T-Online/ Telekom
Probier bitte den Browser: https://email.t-online.de/em
Software von T-Online am besten gleich vom Rechner löschen, ist nur werbeverseuchter Schrott.
Viele Grüße
Thomas
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
jojo1
vor 2 Jahren
Hallo @g.customer ,
mit welchem Programm /E-Mailcenter oder App werden die Mails abgerufen?
Welches Betriebssystem wird verwendet?
Siehe auch mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
Eventuell trifft dieses zu
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1
g.customer
Antwort
von
jojo1
vor 2 Jahren
Hallo, ich nutze eine Win 10 PC
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
mboettcher
vor 2 Jahren
denn die Telekom glaubt nicht daran, dass das Problem serverseitig verursacht würde.
denn die Telekom glaubt nicht daran, dass das Problem serverseitig verursacht würde.
Das glaubt vermutlich niemand. Wenn es am Server läge, wären sämtliche Verbindungen betroffen, nicht nur die per LAN. Auch der Router ist raus, denn das Smartphone kann ja via WLAN zugreifen. Lösche mal den Cache deines Browsers oder nutze einen anderen Browser. Sinnvoll wäre natürlich ein vernünftiges Mailprogramm anstelle dieses blöden Webmail.
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g.customer
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
Hallo Heike,
inzwischen wurde die Störung wohl seitens der Telekom behoben, ich kann meine mails wieder sehen
Merci vielmals
0
g.customer
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
Hallo Heike,
nachdem der Posteingang ohne jede Änderung meinerseits für ein paar Stunden heute endlich wieder funktionierte,
ist das Problem wieder da.
Woran mag es nur liegen, und vor allem, was kann ich tun. Einen neuen Störungsauftrag verfassen ?
Viele Grüße
G. Schmitz
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g.customer
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
Hallo Heike,
die Severeinstellungen habe ich geprüft und wie erwähnt, nach dem das Problem heute für einige Stunden - ohne irgendeinen Eingriff von mir nicht mehr existent war,ist es wieder aktuell. Was kann ich tun? Eine neue Störungsmeldung verfassen?
Viele Grüße
G. Schmitz
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Antwort
von
mboettcher
Gabriel__
vor 2 Jahren
Hallo g.customer,
> Ich habe alle Browser durchprobiert und auch eventuelle Werbeblocker
> deaktiviert.
Mit welchen Browsern hast Du es probiert? Wie sieht es mit Sicherheits-Software aus?
| Es ist eon Programm von T-Online/ Telekom
Das E-Mail Center ist kein E-Mail-Programm, sondern der Web-Zugang zum Postfach per Browser. Da müssen keine Server-Einstellungen gemacht oder geprüft werden.
Nutzt Du eigentlich am Handy auch das E-Mail Center per Browser oder nutzt Du dort eine Mail-App?
Grüße
gabi
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g.customer
Antwort
von
Gabriel__
vor 2 Jahren
Hello Jojo, done
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Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gabriel__
vor 2 Jahren
Hallo @g.customer,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Prima, dass alles wieder funktioniert. Sollte nochmal was sein, gerne wieder melden.
Auch an dieser Stelle noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Stephie G.
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g.customer
Antwort
von
Gabriel__
vor 2 Jahren
Hallo Stephie,
nachdem das Email Center genau für einen Tag einwandfrei funktioniert hat, ist das Problem wieder da.
Stabil geht anders
Viele Gruesse
G.Schmitz
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von
Gabriel__
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von
g.customer