Gelöst

Emails wurden gelöscht

vor 3 Jahren

Als ich heute mein email Postfach über die App geöffnet habe, wurden mir meine emails nicht mehr angezeigt. Weder im Postfach noch im Spam oder Papierkorb Ordnern.

auch in der Browser Version wird nichts mehr angezeigt, als wäre einfach alles gelöscht worden. 
in meinen Einstellungen ist allerdings die automatische Löschung auf „nie“. Eingestellt gewesen. In diversen Foren liest man dass es bereits mehrere Kunden gab mit dem selben Problem. Ich habe bisher allerdings noch keinen Lösungsansatz oder eine Ursache ermitteln können. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Die Dame am Telefon der Telekom konnte mir dazu auch keine Auskunft geben. 

219

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Waldmann-Muenchen,

    ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

    So wie es sich liest, scheint es mir, als würden Ihre E-Mail noch von anderen Geräte abgerufen werden und diese dadurch verschwinden. Kann das vielleicht sein? Da komme ich auf die Rückfragen von @muc80337_2 zurück.
    Verloren gegangene E-Mail können wir nicht wieder herstellen, denn es findet keine Speicherung von uns statt. Geht aus Datenschutzgründen nicht. Wenn Sie selbst kein Backup erstellt haben, sind diese leider weg.

    Sollte weitere Unterstützung nötig sein, freue ich mich über weitere Details von Ihnen.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

415

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

233

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

1