Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Emails wurden gelöscht
vor 3 Jahren
Als ich heute mein email Postfach über die App geöffnet habe, wurden mir meine emails nicht mehr angezeigt. Weder im Postfach noch im Spam oder Papierkorb Ordnern.
auch in der Browser Version wird nichts mehr angezeigt, als wäre einfach alles gelöscht worden.
in meinen Einstellungen ist allerdings die automatische Löschung auf „nie“. Eingestellt gewesen. In diversen Foren liest man dass es bereits mehrere Kunden gab mit dem selben Problem. Ich habe bisher allerdings noch keinen Lösungsansatz oder eine Ursache ermitteln können. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Die Dame am Telefon der Telekom konnte mir dazu auch keine Auskunft geben.
219
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
415
0
4
vor 5 Jahren
161
0
2
vor 2 Jahren
127
0
1
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.
So wie es sich liest, scheint es mir, als würden Ihre E-Mail noch von anderen Geräte abgerufen werden und diese dadurch verschwinden. Kann das vielleicht sein? Da komme ich auf die Rückfragen von @muc80337_2 zurück.
Verloren gegangene E-Mail können wir nicht wieder herstellen, denn es findet keine Speicherung von uns statt. Geht aus Datenschutzgründen nicht. Wenn Sie selbst kein Backup erstellt haben, sind diese leider weg.
Sollte weitere Unterstützung nötig sein, freue ich mich über weitere Details von Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
1
0