Empfang mail abgelehnt

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

Angeblich ist bei mir in den Einstellungen festgelegt,  dass der Empfang von Mails von"@omronconnect.com" abgelehnt wird. Kann das sein? Wenn ja, wie könnte ich das ändern?

Danke und freundliche Grüße 

 

410

12

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Schau mal hier, ob du damit was anfangen kannst

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/unerwuenschte-email-blockieren/m-p/3969435#M154529

     

    Entsprechend der Weg, um die Email Adresse wieder zu erlauben

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich möchte nicht sperren, habe nicht gesperrt, möchte die Mails empfangen können. 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren


    @brink.monika  schrieb:

    Guten Tag, 

    Angeblich ist bei mir in den Einstellungen festgelegt,  dass der Empfang von Mails von"@omronconnect.com" abgelehnt wird. 

     


    Wie kommst du zu dieser Annahme?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    habe ich angefragt, bisher ist nichts gekommen...

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Bitte überprüfe mal die Einstellung unter https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=spamprotection.filtersettings und stelle dort sicher, dass nicht "Direkt abweisen" eingestellt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke, das scheint der beste Hinweis bisher, aber noch kam nichts an...

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich Klinke mich mal mit rein denn so wie es aussieht habe ich, dasselbe Problem mit fanfiction.net. seit einigen Wochen erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr obeohl auf der Webseite selber alles noch genauso eingestellt ist wie vorher. Kann msn t-online irgendwie Bescheid geben dass man aufjedenfall die Benachrichtigung en dieser Seite erhalten möchte? Oder bin ich gezwungen die emails von dieser webseite auf eine andere Mailadresse umleiten zu lassen? Was mich sehr verärgern und nerven würde

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @katherine 

    Bleibe bitte in Deinem Thread, danke😉

    Gibt nur Durcheinander☹️

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Abgelehnter-Emailempfang/td-p/5481727

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

488

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

553

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1285

0

3