Empfang mail abgelehnt

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

Angeblich ist bei mir in den Einstellungen festgelegt,  dass der Empfang von Mails von"@omronconnect.com" abgelehnt wird. Kann das sein? Wenn ja, wie könnte ich das ändern?

Danke und freundliche Grüße 

 

423

12

  • vor 3 Jahren

    Schau mal hier, ob du damit was anfangen kannst

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/unerwuenschte-email-blockieren/m-p/3969435#M154529

     

    Entsprechend der Weg, um die Email Adresse wieder zu erlauben

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich möchte nicht sperren, habe nicht gesperrt, möchte die Mails empfangen können. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    brink.monika

    Guten Tag, Angeblich ist bei mir in den Einstellungen festgelegt, dass der Empfang von Mails von"@omronconnect.com" abgelehnt wird.

    Guten Tag, 

    Angeblich ist bei mir in den Einstellungen festgelegt,  dass der Empfang von Mails von"@omronconnect.com" abgelehnt wird. 

     

    brink.monika

    Guten Tag, 

    Angeblich ist bei mir in den Einstellungen festgelegt,  dass der Empfang von Mails von"@omronconnect.com" abgelehnt wird. 

     


    Wie kommst du zu dieser Annahme?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    brink.monika

    Das wurde mir von omron als Ursache genannt, warum ich Mails von omron nicht erhalte.

    Das wurde mir von omron als Ursache genannt, warum ich Mails von omron nicht erhalte.

    brink.monika

    Das wurde mir von omron als Ursache genannt, warum ich Mails von omron nicht erhalte.


    Die sollten dir die komplette Fehlermeldung zukommen lassen.

    Daraus kann man dann (wahrscheinlich) erkennen, an welcher Stelle die Mails abgewiesen werden.

     

     

     

     

     

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @brink.monika Da hat der Absender wohl keinen Plan, er interpretiert die Rückmeldung falsch.

    wahrscheinlich wird der Absender oder seine Versand-IP auf die allgemeine schwarze Liste der Telekom geraten.
    In der Rückmeldung steht genau, was der Absender ggf. dazu tun muss.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    habe ich angefragt, bisher ist nichts gekommen...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Bitte überprüfe mal die Einstellung unter https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=spamprotection.filtersettings und stelle dort sicher, dass nicht "Direkt abweisen" eingestellt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke, das scheint der beste Hinweis bisher, aber noch kam nichts an...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Ich Klinke mich mal mit rein denn so wie es aussieht habe ich, dasselbe Problem mit fanfiction.net. seit einigen Wochen erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr obeohl auf der Webseite selber alles noch genauso eingestellt ist wie vorher. Kann msn t-online irgendwie Bescheid geben dass man aufjedenfall die Benachrichtigung en dieser Seite erhalten möchte? Oder bin ich gezwungen die emails von dieser webseite auf eine andere Mailadresse umleiten zu lassen? Was mich sehr verärgern und nerven würde

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @katherine Wie oben beschrieben, sollte der Absender ( in Deinem Fall fanfiction.net ) eine Rückmeldung bekommen haben , wo es klemmt und wie das behoben werden kann.  DU kannst da in der Regel nichts machen.

    Im übrigen ist es heutzutage durchaus üblich, für verschiedene Zwecke ( auch zur gegenseitigen Absicherung ) mehrere Mailadressen ( gerne auch jedes Mal Freemail) zu unterhalten, Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.

    ( Ich habe aus Supportgründen bei fast allen Freemailern eine Adresse, die ich alle gemeinsam auf einem Rechner mit Thunderbird betreue)

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @katherine 

    Bleibe bitte in Deinem Thread, danke😉

    Gibt nur Durcheinander☹️

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Abgelehnter-Emailempfang/td-p/5481727

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

520

0

2

Gelöst

in  

3555

0

9

vor einem Jahr

in  

298

0

3

in  

236

0

2