Empfang mail abgelehnt
4 years ago
Guten Tag,
Angeblich ist bei mir in den Einstellungen festgelegt, dass der Empfang von Mails von"@omronconnect.com" abgelehnt wird. Kann das sein? Wenn ja, wie könnte ich das ändern?
Danke und freundliche Grüße
435
0
12
This could help you too
4 years ago
552
0
2
2 years ago
622
0
3
3 years ago
3293
0
6
3 years ago
263
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Schau mal hier, ob du damit was anfangen kannst
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/unerwuenschte-email-blockieren/m-p/3969435#M154529
Entsprechend der Weg, um die Email Adresse wieder zu erlauben
1
from
4 years ago
Ich möchte nicht sperren, habe nicht gesperrt, möchte die Mails empfangen können.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Guten Tag, Angeblich ist bei mir in den Einstellungen festgelegt, dass der Empfang von Mails von"@omronconnect.com" abgelehnt wird.
Guten Tag,
Angeblich ist bei mir in den Einstellungen festgelegt, dass der Empfang von Mails von"@omronconnect.com" abgelehnt wird.
Wie kommst du zu dieser Annahme?
0
4
from
4 years ago
Das wurde mir von omron als Ursache genannt, warum ich Mails von omron nicht erhalte.
Das wurde mir von omron als Ursache genannt, warum ich Mails von omron nicht erhalte.
Die sollten dir die komplette Fehlermeldung zukommen lassen.
Daraus kann man dann (wahrscheinlich) erkennen, an welcher Stelle die Mails abgewiesen werden.
from
4 years ago
@brink.monika Da hat der Absender wohl keinen Plan, er interpretiert die Rückmeldung falsch.
wahrscheinlich wird der Absender oder seine Versand-IP auf die allgemeine schwarze Liste der Telekom geraten.
In der Rückmeldung steht genau, was der Absender ggf. dazu tun muss.
from
4 years ago
habe ich angefragt, bisher ist nichts gekommen...
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Bitte überprüfe mal die Einstellung unter https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=spamprotection.filtersettings und stelle dort sicher, dass nicht "Direkt abweisen" eingestellt ist.
1
from
4 years ago
Danke, das scheint der beste Hinweis bisher, aber noch kam nichts an...
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Ich Klinke mich mal mit rein denn so wie es aussieht habe ich, dasselbe Problem mit fanfiction.net. seit einigen Wochen erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr obeohl auf der Webseite selber alles noch genauso eingestellt ist wie vorher. Kann msn t-online irgendwie Bescheid geben dass man aufjedenfall die Benachrichtigung en dieser Seite erhalten möchte? Oder bin ich gezwungen die emails von dieser webseite auf eine andere Mailadresse umleiten zu lassen? Was mich sehr verärgern und nerven würde
0
2
from
4 years ago
@katherine Wie oben beschrieben, sollte der Absender ( in Deinem Fall fanfiction.net ) eine Rückmeldung bekommen haben , wo es klemmt und wie das behoben werden kann. DU kannst da in der Regel nichts machen.
Im übrigen ist es heutzutage durchaus üblich, für verschiedene Zwecke ( auch zur gegenseitigen Absicherung ) mehrere Mailadressen ( gerne auch jedes Mal Freemail) zu unterhalten, Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.
( Ich habe aus Supportgründen bei fast allen Freemailern eine Adresse, die ich alle gemeinsam auf einem Rechner mit Thunderbird betreue)
from
4 years ago
@katherine
Bleibe bitte in Deinem Thread, danke😉
Gibt nur Durcheinander☹️
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Abgelehnter-Emailempfang/td-p/5481727
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from