Empfang mail abgelehnt
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Angeblich ist bei mir in den Einstellungen festgelegt, dass der Empfang von Mails von"@omronconnect.com" abgelehnt wird. Kann das sein? Wenn ja, wie könnte ich das ändern?
Danke und freundliche Grüße
423
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
520
0
2
vor 2 Jahren
581
0
3
vor einem Jahr
298
0
3
vor 2 Jahren
236
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Schau mal hier, ob du damit was anfangen kannst
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/unerwuenschte-email-blockieren/m-p/3969435#M154529
Entsprechend der Weg, um die Email Adresse wieder zu erlauben
1
1
brink.monika
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ich möchte nicht sperren, habe nicht gesperrt, möchte die Mails empfangen können.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Guten Tag, Angeblich ist bei mir in den Einstellungen festgelegt, dass der Empfang von Mails von"@omronconnect.com" abgelehnt wird.
Guten Tag,
Angeblich ist bei mir in den Einstellungen festgelegt, dass der Empfang von Mails von"@omronconnect.com" abgelehnt wird.
Wie kommst du zu dieser Annahme?
0
4
1 älteren Kommentar laden
Käseblümchen
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Das wurde mir von omron als Ursache genannt, warum ich Mails von omron nicht erhalte.
Das wurde mir von omron als Ursache genannt, warum ich Mails von omron nicht erhalte.
Die sollten dir die komplette Fehlermeldung zukommen lassen.
Daraus kann man dann (wahrscheinlich) erkennen, an welcher Stelle die Mails abgewiesen werden.
1
wolliballa
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
@brink.monika Da hat der Absender wohl keinen Plan, er interpretiert die Rückmeldung falsch.
wahrscheinlich wird der Absender oder seine Versand-IP auf die allgemeine schwarze Liste der Telekom geraten.
In der Rückmeldung steht genau, was der Absender ggf. dazu tun muss.
1
brink.monika
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
habe ich angefragt, bisher ist nichts gekommen...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Mikko
vor 3 Jahren
Bitte überprüfe mal die Einstellung unter https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=spamprotection.filtersettings und stelle dort sicher, dass nicht "Direkt abweisen" eingestellt ist.
4
1
brink.monika
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Danke, das scheint der beste Hinweis bisher, aber noch kam nichts an...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
katherine
vor 3 Jahren
Ich Klinke mich mal mit rein denn so wie es aussieht habe ich, dasselbe Problem mit fanfiction.net. seit einigen Wochen erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr obeohl auf der Webseite selber alles noch genauso eingestellt ist wie vorher. Kann msn t-online irgendwie Bescheid geben dass man aufjedenfall die Benachrichtigung en dieser Seite erhalten möchte? Oder bin ich gezwungen die emails von dieser webseite auf eine andere Mailadresse umleiten zu lassen? Was mich sehr verärgern und nerven würde
0
2
wolliballa
Antwort
von
katherine
vor 3 Jahren
@katherine Wie oben beschrieben, sollte der Absender ( in Deinem Fall fanfiction.net ) eine Rückmeldung bekommen haben , wo es klemmt und wie das behoben werden kann. DU kannst da in der Regel nichts machen.
Im übrigen ist es heutzutage durchaus üblich, für verschiedene Zwecke ( auch zur gegenseitigen Absicherung ) mehrere Mailadressen ( gerne auch jedes Mal Freemail) zu unterhalten, Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.
( Ich habe aus Supportgründen bei fast allen Freemailern eine Adresse, die ich alle gemeinsam auf einem Rechner mit Thunderbird betreue)
1
Anonymous User
Antwort
von
katherine
vor 3 Jahren
@katherine
Bleibe bitte in Deinem Thread, danke😉
Gibt nur Durcheinander☹️
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Abgelehnter-Emailempfang/td-p/5481727
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
katherine
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
brink.monika