Gelöst
Empfange keine Emails mehr.
vor einem Jahr
Guten Tag,
seit gestern empfange ich keine Emails mehr.
versenden geht noch aber empfangen nicht.
Ich habe schon fast den kompletten Speicher gelöscht so das es daran auch nicht liegen kann.
194
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
171
0
3
vor 2 Jahren
301
0
1
vor 4 Jahren
475
0
5
vor 4 Jahren
229
0
4
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor einem Jahr
Hallo @Timo Al,
ich musste deinen Anhang aus Datenschutzgründen entfernen. Deine E-Mail-Adresse habe ich mir angeschaut und den Fehler gefunden. Du hast eine E-Mail-Weiterleitung zu deiner eigenen E-Mail-Adresse erstellt. Genau das sagt auch die Fehlermeldung aus dem entfernten Anhang "Mail loop detected". Also einfach die Weiterleitung im E-Mail-Center löschen.
Grüße
Alexander M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.