Empfange keine emails

5 years ago

Hallo,

seit 3 Tagen kann ich keine emails mehr empfangen. Ich habe schon nach dem Speicherplatz geguckt und versucht selber eine Mail zu schicken. Diese geht normal raus, kommt aber leider nicht an. 

475

26

    • 5 years ago

      @Melissa D 

       

      Hallo, 

       

      worüber verschicken/empfangen Sie E-Mails? 
      Welche Information erhält der Absender? 

       

      Gruß valliciousz

      14

      Answer

      from

      5 years ago

      @Melissa D,

      Melissa D

      Danke für eure Bemühung 😊

      Danke für eure Bemühung 😊

      Melissa D

      Danke für eure Bemühung 😊


      Immer wieder gerne😉.

       

      Sind ja auch neugierig, da es momentan einige Probleme in Richtung E- Mail gibt!

       

      Trotzdem einen schönen, nicht zu heißen Tag!

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, merke gerade das ich auch seit gestern keine neuen Mails bekomme. Gibt es aktuell irgendwelche Probleme?

      Answer

      from

      5 years ago

      Kann auch seit Sonntag keine Mails mehr empfangen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Melissa D ,

       

      Gibt es bei dem Versuch sich selber eine Mail zu schicken eine Fehlermeldung?

      Geht der Weg zum abrufen der E-Mails den Weg über das E-Mail Centers über T-online.de?

      Wird nach Anmeldung ein Fragezeichen im " Brief Cuvert angezeigt?

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Es gibt keine Fehlermeldung. 
      woran erkenne ich wo der weg langgeht?

      Answer

      from

      5 years ago

      @Melissa D : Schau mal im E-Mail-Center ob (durch Dritte?) eine E-Mail-Weiterleitung eingerichtet ist.

      Answer

      from

      5 years ago

      Da steht nichts drin. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @Melissa D und ein herzliches Willkommen in unserer Community! Hallo @all!

      Es gibt leider derzeit einige Probleme mit der Telekom Mail App. Der Fachbereich ist auch bereits mit im Boot und prüft im Detail, was da los ist. Derzeit kann ich daher keine andere Auskunft geben. Ich melde mich wieder, sobald wir etwas Neues haben.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @@Melissa D, hallo @all.

      Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Wir haben tatsächlich erst gestern die Information erhalten, dass es nun wieder laufen soll. Fröhlich Könnt ihr das bestätigen? Gegebenenfalls bitte die App noch mal neu installieren.

      Viele Grüße
      Justina M.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja es funktioniert wieder. Leider sind aber alle Mails, die in dem Zeitraum eingegangen wären weg. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Melissa D,

      vielen Dank für das schnelle Feedback! Schön, dass es wieder funktioniert. Es tut mir leid, dass der Sachverhalt zu so vielen Unannehmlichkeiten geführt hat. Traurig Hast du vielleicht die Möglichkeit, diese über einen anderen Account abzurufen? Ich nutze z. B. die App und habe aber auch noch einen andren Account, wo ich die Mails auch sehen bzw. abrufen kann.

      Viele Grüße
      Justina M.




      Answer

      from

      5 years ago

      Ja das habe ich auch schon nachgeschaut. Nirgendwo werden die angezeigt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Melissa D ,

      danke für die Information.

      Schade, eine Nachlieferung der Mails findet nicht statt.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      443

      0

      6

      Solved

      in  

      195

      0

      9

      Solved

      in  

      492

      0

      4

      in  

      301

      0

      1

      in  

      229

      0

      4