Gelöst
Empfange seit Sonntag 27.03.2022 keine emails mehr
vor 3 Jahren
Hallo Community,
seit Sonntag (27.03.) empfange ich keine emails mehr. Mein Speicher ist erst zu 50% aufgebraucht. Ich habe keine email Umleitung aktiviert. Ich sollte emails von unterschiedlichen Providern erhalten haben. Mein Konto wurde nicht gehackt. Ich habe nicht gekündigt. Meine Internetverbindung funktioniert. Das Problem tritt sowohl im email center, meiner email software am Rechner und auch auf meinem Handy Email Programm auf. Wie gesagt, seit Sonntag keine emails mehr, sonst erhalte ich immer ca. 10 ~ 15 emails.
Grüße Valerie
503
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
309
0
1
vor 3 Jahren
159
2
1
vor 4 Jahren
164
0
2
vor 4 Jahren
173
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe gerade mal den SPAM Filter im e-mail center testweise ausgeschaltet und seitdem erhalte ich wieder emails, sowohl von der telekom als auch von anderen Providern.
0