Empfange seit Sonntag 27.03.2022 keine emails mehr

vor 3 Jahren

Hallo Community,

seit Sonntag (27.03.) empfange ich keine emails mehr. Mein Speicher ist erst zu 50% aufgebraucht. Ich habe keine email Umleitung aktiviert. Ich sollte emails von unterschiedlichen Providern erhalten haben. Mein Konto wurde nicht gehackt. Ich habe nicht gekündigt. Meine Internetverbindung funktioniert. Das Problem tritt sowohl im email center, meiner email software am Rechner und auch auf meinem Handy Email Programm auf. Wie gesagt, seit Sonntag keine emails mehr, sonst erhalte ich immer ca. 10 ~ 15 emails. 

 

Grüße Valerie

 

 

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  • vor 3 Jahren

    Hi @Valerie_40668

    Hast du schon mal eine test e-mail an dich geschrieben von einer anderen E-Mail Adresse? Kommt sie bei dir an oder geht denn eine Fehlermeldung zurück?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Valerie_40668

     

    das ist sehr merkwürdig. Also du hast dir schon selber eine E-Mail geschickt und die kam ebenfalls nicht an? Da du deine Daten hinterlegt hast, habe ich mir deinen Anschluss angeschaut. Du hast ja auf deinem Hauptnutzer E-Mail Adressen, Inklusivnutzer und noch eine Homepage Basic Adresse. Lass uns gerne dazu einmal telefonieren. Ab wann können wir dich erreichen? 

     

    Viele Grüße Sören M.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Hallo @Valerie_40668 

     

    wie rufst du denn deine E-Mails ab, mit welchem Programm / App? Hatte ein ähnliches Problem, hier wurde ich über einen Leak meines Passwortes informiert.

     

    Ggf. einmal das E-Mail Passwort im Kundencenter neu setzen und den Abruf neu einrichten. Alternativ kann man auch die E-Mail App von der Telekom nutzen, habe diese als Backup eingerichtet.

     

    LG Patrik

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe gerade mal den SPAM Filter im e-mail center testweise ausgeschaltet und seitdem erhalte ich wieder emails,  sowohl von der telekom als auch von anderen Providern.  

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Valerie_40668,

     

    freut mich zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert, obgleich es merkwürdig ist, dass der Spam-Ordner auf die beschriebene Art und Weise agiert.

    Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße 

    Malte M.

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